virtualgameworlds Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Hallo ich habe eben die Software gekauft und wollte wissen ob ich das ganze Installieren kann OHNE die Kundendaten-Warengruppen etc zu verlieren. Zur Zeit habe ich die xoomsoftware - da die sich aber sehr ähneln müßte es doch möglich sein die XTC Software zu installieren ohne alles zu verlieren oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
E70 Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Hallo, mich würde mal interessiren warum von xoom auf ct Commerce wechseln ? Gruß aus Hamburg E70 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hallo ich habe eben die Software gekauft und wollte wissen ob ich das ganze Installieren kann OHNE die Kundendaten-Warengruppen etc zu verlieren. Zur Zeit habe ich die xoomsoftware - da die sich aber sehr ähneln müßte es doch möglich sein die XTC Software zu installieren ohne alles zu verlieren oder? Soweit ich weiß,verkauft XOOM die XTc-Software.Nehme an,es ist eine.klicke mal dort im Admin auf Credit.Dann weisst Du es. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
4-holy Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Es ist 100 % XTC ! Bin auch mal darauf reingefallen und hab über 100 Euro dafür bezahlt. Am Besten ein Update machen oder machen lassen und den wirklichen Entwicklern die 98 Euro für den Support zukommen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
virtualgameworlds Posted July 25, 2006 Author Report Share Posted July 25, 2006 weil der support miserabel war, ich hatte probleme und bekam wochenlang keine antworten und als dann ein designer mein layout umgestellt hatte wurde mir dann mitgeteilt das ja nun der support erloschen wäre weil ich ein anderes layout benutze. erge möchte ich nun umstellen und habe aber wenig lust die daten neu einzugeben bzw den kunden eine neue anmeldung aufzuhalsen. deswegen die Frage "wie kann ich dann die alten Kundendaten übertragen?" Ich werde XTC auf meine .de domain installieren und die xoom .com daten erstmal lassen und dann später umleiten wenn alles steht. www.virtualgameworlds.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 30, 2006 Report Share Posted July 30, 2006 weil der support miserabel war, ich hatte probleme und bekam wochenlang keine antworten und als dann ein designer mein layout umgestellt hatte wurde mir dann mitgeteilt das ja nun der support erloschen wäre weil ich ein anderes layout benutze. erge möchte ich nun umstellen und habe aber wenig lust die daten neu einzugeben bzw den kunden eine neue anmeldung aufzuhalsen. deswegen die Frage "wie kann ich dann die alten Kundendaten übertragen?" Ich werde XTC auf meine .de domain installieren und die xoom .com daten erstmal lassen und dann später umleiten wenn alles steht. www.virtualgameworlds.com Datenbank speichern und im neuen einfügen Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 30, 2006 Report Share Posted July 30, 2006 das ist eine v303, egal ob xoom oder nicht. update für shop und template laut anleitung: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35190 ps. bitte bei der nächsten frage als sponsor auch im sponsorenbereich posten, hier wird nicht immer mitgelesen und es findet auch kein moderatoren/entwicklersupport statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.