Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umstellung von Xoom auf XTC

Recommended Posts

Hallo ich habe eben die Software gekauft und wollte wissen ob ich das ganze Installieren kann OHNE die Kundendaten-Warengruppen etc zu verlieren. Zur Zeit habe ich die xoomsoftware - da die sich aber sehr ähneln müßte es doch möglich sein die XTC Software zu installieren ohne alles zu verlieren oder?

Soweit ich weiß,verkauft XOOM die XTc-Software.Nehme an,es ist eine.klicke mal dort im Admin auf Credit.Dann weisst Du es.

Jürgen

weil der support miserabel war, ich hatte probleme und bekam wochenlang keine antworten und als dann ein designer mein layout umgestellt hatte wurde mir dann mitgeteilt das ja nun der support erloschen wäre weil ich ein anderes layout benutze. erge möchte ich nun umstellen und habe aber wenig lust die daten neu einzugeben bzw den kunden eine neue anmeldung aufzuhalsen. deswegen die Frage "wie kann ich dann die alten Kundendaten übertragen?"

Ich werde XTC auf meine .de domain installieren und die xoom .com daten erstmal lassen und dann später umleiten wenn alles steht.

www.virtualgameworlds.com

weil der support miserabel war, ich hatte probleme und bekam wochenlang keine antworten und als dann ein designer mein layout umgestellt hatte wurde mir dann mitgeteilt das ja nun der support erloschen wäre weil ich ein anderes layout benutze. erge möchte ich nun umstellen und habe aber wenig lust die daten neu einzugeben bzw den kunden eine neue anmeldung aufzuhalsen. deswegen die Frage "wie kann ich dann die alten Kundendaten übertragen?"

Ich werde XTC auf meine .de domain installieren und die xoom .com daten erstmal lassen und dann später umleiten wenn alles steht.

www.virtualgameworlds.com

Datenbank speichern und im neuen einfügen

Jürgen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...