Chingachgook Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Hi Leute Irgendwie find ich den Link zur Knowledge Base nicht mehr. Auch auf der Hauptseite nicht... Die gibt es doch noch, oder? Und kann es sein, dass viele alte Beiträge im neuen Forum verschwunden sind? Ich konnte nur welche vom letzten Jahr finden ... Also bei mir als Autor... Wie auch immer, Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxisgoinghome Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 ich kann mich auch irgendwie nicht mehr einloggen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kchris Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 Also beim mir sind nur auch keine abbonnierten Themen mehr vorhanden im Profil, geschweige denn die Messages die ich versendet habe. Die Links innerhalb der alten Themen führen mal wieder nur ins Nirvana. Also wird das alles noch gefixt oder müssen wir mit dem "hinkenden" Board leben, was ich sehr schade fände. MFG kchris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 wenn du die nachchricht ganz oben lesen würdest wäre deine frage bereits beantwortet. die forensoftware wurde gewechselt, spezielle einstellungen (abonnierte themen etc) sind nicht übernommen worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.