pcpman Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hay Kann mir mal bitte einer sagen wo ich zusätzliche Boxen einfügen kann, oder wo ich die boxen sortieren kann . Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Hallo, ich schliesse mich der Frage an. Ich möchte eine Box, auf der linken Seite über Kategorien, erstellen. Für eine Anweisung wäre ich sehr Dankbar. MfG amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcpman Posted August 9, 2006 Author Report Share Posted August 9, 2006 in der index deines Templates , kannst du die jeweiligen Boxen hin und her schieben, links wie rechts hast du die einzelnen Boxen. du kannst sie verschieben wie du lustig bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
piubello Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 und um boxen zu erstellen muss man mal die forumsuche benutzen. hab ich auch und auch eine anleitung dazu gefunden. Ja auch hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 wennn man von entwicklern und supportlern support haben will, sollte man auch im sponsorbereich posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 tja, die 98 € habe ich ja schon bezahlt, aber eben nicht hier, sondern beim Serverbetreiber und doppelt zahl ich ungern. Also hats mich etwas angepinkelt:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcpman Posted August 9, 2006 Author Report Share Posted August 9, 2006 tja, die 98 € habe ich ja schon bezahlt, aber eben nicht hier, sondern beim Serverbetreiber und doppelt zahl ich ungern. Also hats mich etwas angepinkelt:( Das schlecht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 welcher serverbetreiber nimmt denn 98.- für eine xtc installation und leistet dann noch nicht mal support *staun* ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcpman Posted August 10, 2006 Author Report Share Posted August 10, 2006 Wenn das so ist, mach ist das auch, 98 € nur fürs Installieren und dann kein Support ! Leichter kann man sein Geld ja garnicht verdienen. Staun auch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 wenn du support benötigst, dann stelle bitte deine Anfragen wie polkhigh schon geschrieben hat, im dafür vorgesehenen Supportbereich : http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8 dies hier ist der Community Bereich wo KEIN Support erfolgt. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 tja, das ist wieder mit schwierigkeiten verbunden: der link lässt mich nicht:( vBulletin-Systemmitteilungamerdifam, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Abmelden Startseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gory74 Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Dazu musst du Sponsor sein. Heisst, 98.- Mücken klatschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcpman Posted August 13, 2006 Author Report Share Posted August 13, 2006 lohnt sich :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted August 13, 2006 Report Share Posted August 13, 2006 tja, das ist wieder mit schwierigkeiten verbunden: der link lässt mich nicht:( naja, du mußt dafür ja auch Sponsor sein ;-) EDIT: na die ganzen Antworten waren gerade aber noch nicht da *grübel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.