samefa Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hallo, ich möchte gerne meinen Kunden die Möglichkeit anbieten, eine UPS-Sendungsverfolgung über den Webshop vorzunehmen. Daher meine Frage: Gibt es für XT-Commerce 3.04 ein UPS-Tracking-Modul? Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Samefa Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Gibt es - soweit ich weiß, nur für den DPD. Du hast also 2 Möglichkeiten: Entweder wechselst du den Spediteur oder du programmierst dir eine UPS-Verfolgung. Ich denke, dass du hierfür sicherlich den DPD-Tracking-Code als Vorlage verwenden kannst. Gruß Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
samefa Posted July 25, 2006 Author Report Share Posted July 25, 2006 Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Wo genau finde ich den "DPD-Tracking-Code"? Liebe Grüße samefa Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=34925 Link to comment Share on other sites More sharing options...
samefa Posted July 26, 2006 Author Report Share Posted July 26, 2006 Danke für den Link! Jedoch erscheint beim draufklicken folgende Fehlermeldung: samefa, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Tja, schaut so aus, als ob ich mit meinem Forum-Account keine Rechte habe, auf den Artikel zuzugreifen... Kannst Du mir den Code anderweitig zur Verfügung stellen, z.B. hier im Forum posten, per E-Mail schicken, auf Server ablegen etc.??? Danke und Gruß samefa Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 Das liegt daran, dass du kein Sponsor bist. Welche Version setzt du ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
samefa Posted July 27, 2006 Author Report Share Posted July 27, 2006 Hallo, natürlich bin ich Sponsor, ich habe vor knapp 2 Wochen XT-Commerce 3.04 gekauft. Habe auch eine Rechnung erhalten. Gruß Samefa Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Hallo, natürlich bin ich Sponsor, ich habe vor knapp 2 Wochen XT-Commerce 3.04 gekauft. Habe auch eine Rechnung erhalten. Gruß Samefa dann auch mit den bei der bestellung angegebenen daten ins forum einloggen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Schließe mich der Meinung von Polhigh *an dieser Stelle ein 3-fach Hoch auf unseren Al* an. Ich hoffe doch, dass du hier unter xt-commerce.com eingekauft hast, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
samefa Posted July 27, 2006 Author Report Share Posted July 27, 2006 Hallo Leute, helft mir mal bitte, vielleicht stehe ich gerade auf ner Leitung... Bei der Bestellung von XT-Commerce unter www.xt-commerce.com wurde ein Login für das Forum verlangt. Da ich noch kein Login hatte, habe ich eines angelegt und habe die Bestellung anschließend abgeschlossen. Das Login/Passwort mit dem ich mich hier im Forum einlogge, ist das gleiche, wie bei der Bestellung. Demnach müsste ich also Sponsor sein, oder? Gruß samefa Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Wäre dein Benutzernamen als Sponsor registriert, würde das unter dem Namen mit xt:C Sponsor vermerkt werden. Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Wende dich am besten an [email protected] . Gruß Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
samefa Posted July 30, 2006 Author Report Share Posted July 30, 2006 Hallo, danke für den Tipp. Ich habe mich nun an die "office"-E-Mailadresse gewandt, und mir wurde prompt geholfen. Den Link zum DPD-Tracking kann ich mir nun anschauen. Bei meinen Internetrecherchen bin ich auf folgendes Tool für ein UPS-Tracking gestoßen: http://www.oscommerce.com/community/contributions,113 XT-Commerce basiert ja auf OS-Commerce. Kann ich daher das UPS-Tracking-Tool unter dem genannten Link in XT-Commerce ohne weiteres einbinden, da das Tool "nur" für OS-Commerce existiert? Danke für Euer Feedback! Samefa Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 XTC basuert auf OSC, mittlerweile sind das jedoch Welten.... Probiere es aus. Datensicherung, einbinden und falls es nicht klappt - alles wieder rückgängig machen. Oder noch besser: Erst einmal alles offline testen. Evtl. musst du noch etwas nachprogrammieren. Wäre super, wenn du uns deine Ergebnisse mitteilen würdest. Gruß und viel Glück Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.