nad77 Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 hallo, weiß jemand, wie ich admin-password und ftp-zugangsdaten ändern kann? ich kenne mich mit php nicht aus... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
piubello Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 ftp-zugangspasswort kannst du über deine server-konfigurationsoberfläche ändern (meist confixx), hat mit dem shop direkt nix zu tun. das admin passwort vom shop kannst du unter Kunden ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nad77 Posted July 26, 2006 Author Report Share Posted July 26, 2006 das mit ftp habe ich hingekriegt, danke dir! kann aber leider nicht finden, wo man unter "kunden" password ändern kann... ich habe in der kundenliste auf "admin", dann auf "bearbeiten" geklickt, hier konnte ich alle persönlichen daten korrigieren und sonst nichts... ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
piubello Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 also ich hab die version 3.04 sp1 und da hab ich genau auf dieser von dir erwähnten seite ziemlich weit unten die option das passwort zu ändern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nad77 Posted July 26, 2006 Author Report Share Posted July 26, 2006 ich habe xt:C v3.0.4, kann mir jemand helfen. hab´ schon die ganze adminoberfläche durchsucht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 Passwort ändern in diesem Wortlaut stimmt nicht ganz. Man kann unter Kunden -> Kunden bearbeiten -> ein neues Passwort eingeben (ganz unten auf dieser Seite). Ein Dialogfeld mit dem Ändern des Passwortes gibt es so nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...