dlcnet Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Ich habe als Admin bei einem Kunden ein Memo angelegt. (In "Weitere Optionen" auf der Kundendetails Übersicht) Nun ist das Memo überflüssig und ich habe versucht es zu löschen. Der "LÖSCHEN" Button wird per Maus angeklickt und alles scheint ausgeführt zu werden (keine Fehlermeldung), doch wenn ich dann den Kunden wieder aufrufe steht das Memo immer noch da. Dann habe ich ein zweites Memo erstellt, und versucht dieses zu löschen. Ebenfalls kein Erfolg. Was kann ich da machen? Danke für Eure Hilfe Dee Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Kannst versuchen, es direkt in der Datenbank zu löschen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 Sorry, aber das kann man keinem Kunden der den Shop administriert zumuten. Also ein Bug! Wie kann man den fixen? Danke Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Sorry, das ich diese alte "Kamelle" nochmal nach vorne bringe, doch dieses Thema hat mich schon immer beschäftigt. Gibt es dazu keine Lösung? Warum wurden die Memos im Shop integriert, wenn sie nicht funktionieren? Werden die Memos von Niemandem genutzt, oder sind wir die Einzigen, die ein Problem damit haben? Ich würde mcih auch riesig freuen, wenn jemand eine Antwort darauf wüßte, warum man zwar Memos anlegen und speichern kann, doch nicht wieder löschen. Danke für Eure Beiträge backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
theMaXim Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Hallo, ich habe es gelöst indem ich in admin/includes/modules/customer_memo.php ca. Zeile 41 folgendes <td><a href="<?php echo xtc_href_link(FILENAME_CUSTOMERS, 'cID=' . $_GET['cID'] . '&action=edit&special=remove_memo&mID=' . $memo_values['memo_id']); ?>" onClick="return confirm('<?php echo DELETE_ENTRY; ?>')"><input type="submit" class="button" value="<?php echo BUTTON_DELETE; ?>"></a></td>ersetz habe durch: <td><?php echo xtc_button_link(BUTTON_DELETE,xtc_href_link(FILENAME_CUSTOMERS, 'cID=' . $_GET['cID'] . '&action=edit&special=remove_memo&mID=' . $memo_values['memo_id']),"onClick=\"return confirm('".DELETE_ENTRY."')\""); ?></td>Der Fehler trat seltsamerweise nur im IExplorer 6 und nicht in Firefox 3 auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.