dernuke Posted July 7, 2004 Report Share Posted July 7, 2004 hi folgendes: ich habe gesucht und leider nichts entsprechendes wegen eines fehlers gefunden ich habe artikel in kategorie a angelgt dort sehe ich auch alle attribute etc. nun habe ich den artikel in eine andere kategorie b ?ber auswahl produkt kopieren r?berkopiert habe nun 2 artikel bei dem kopierten aber habe ich keine attribute was kann man da machen wenn ich verlinke erhalte ich auch keine attribute der reiner :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 7, 2004 Report Share Posted July 7, 2004 jo die werden nicht kopiert. verlinken funktioniert jedoch (getestet). muss auch funktionieren, da ja die produkt ID gleich bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernuke Posted July 7, 2004 Author Report Share Posted July 7, 2004 jo zu sp?t mache alles neu nat?rlich mit verlinkung nur zur ?bung nicht als strafe der reiner :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.