Booker Posted July 7, 2004 Report Share Posted July 7, 2004 Hallo zusammen, so, habe euren Rat angenommen. Mein alter Provider wollte nicht. Hab mir jetzt einen dedicatet Server zugelegt. Installation habe ich hinter mir. Mitlerweile verstehe ich die Zusammenh?nge immer besser. Frage mich nur warum ich vom Admin Button immer wieder zur?ckgelange zur Login Seite :grml: *** und ja, ich habe die Suche bis zum erbrechen genutzt. *** Die Session habe ich in den configure.php im Admin/include und include Verzeichnis auf mysql stehen. Die temp Variante hatte ich auch schon. SSL ist nicht mit installiert. Weitere Punkte konnte ich nicht finden. ach ja, V2 1.2 PHP4.3..... usw. m??te alles lang reichen. Was kann noch fehlen ? Scheint mir das der Link nach der start.php nicht ausgef?hrt wird. Eine Session ID kann ich auch nicht in der Browser Zeile sehen. btw: Spricht etwas dagegen wenn ich den Quick Install etwas erweiter und aktualisiere ? Hab das Teil jetzt 4 mal installiert, und da f?llt einem einiges auf. besten Dank Booker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 7, 2004 Report Share Posted July 7, 2004 Hast Du den Check der IP-Adresse im Admin eingeschaltet gehabt? Das kann so ein Verhalten hervorrufen. btw. Schick mir Deine Anmerkungen zum Quickinstall und ich arbeite die ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Booker Posted July 7, 2004 Author Report Share Posted July 7, 2004 Originally posted by Hubi@Jul 7 2004, 18:43 PM Hast Du den Check der IP-Adresse im Admin eingeschaltet gehabt? Das kann so ein Verhalten hervorrufen. btw. Schick mir Deine Anmerkungen zum Quickinstall und ich arbeite die ein. :grml: Kann mich gar nicht daran erinnern einen IP - Check aktiviert zu haben. Wo finde ich den? Hubi: Werde meine Handschriftlichen Notizen mal in einer Mail zusammenfassen und Dir r?bermailen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 7, 2004 Report Share Posted July 7, 2004 mysql version ? gleiches verhalten bei sessions nicht mysql ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Booker Posted July 7, 2004 Author Report Share Posted July 7, 2004 Originally posted by mzanier@Jul 7 2004, 18:59 PM mysql version ? gleiches verhalten bei sessions nicht mysql ? mysql 4.0.17 so sieht es aus: ('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Booker Posted July 8, 2004 Author Report Share Posted July 8, 2004 Jo,.. hat sich erledigt. Der Fehler lag nicht bei den Sessions sondern in der Definition des Admins. Habe den Admin in der DB unter customer fehlerhaft definiert. :wall: Besten Dank Booker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.