rakna Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Hallo, ... bekomme in Bestellungen (aktualisieren) in der versendeten Email folgende Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "skstxt/admin/mail//change_order_mail.html" in /homepages/xx/xxxxx/htdocs/SilberKettenShop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 so wie ich das sehe wird der Sprachordner nicht gefunden, wo, wie kann das in Ordnung gebracht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis82 Posted September 2, 2006 Report Share Posted September 2, 2006 Nach Mail siehst Du ja 2 '//'. Sprich da fehlt etwas und zwar handelt es sich um die Sprache, also german oder english. Er konnte also nicht auslesen, auf welcher Sprache die Session gerade stand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabinexyz Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Das Problem habe ich auch, aber wie kann es denn nun i. O. gebracht werden ? Danke für jede Hilfe Ich kann da zwischen den Sprachen springen um eine Session zu erzeugen, hilft aber nix ;-) hat sich erledigt. Ist ja die Session des Kunden LOL und der eine war wohl sprachlos *ggg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.