coachpower Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Hi, Habe das Template xtc_p24_t1,welches ich farblich ein kleines bissl anpassen muss. Ich suche momentan nach dem Image/Farbe,welche oben rechts,ab einer Aufl?sung von 800X600 angezeigt wird. Links ist das Logo,nur wo finde ich dieses rechte? Dann m?chte ich gern das XT Logo,bei den Artikelbildern durch meins ersetzen. Wo ?ndere ich dies? Und zu guterletzt m?chte ich den Titel,der Browserzeile ?ndern,wo mach ich das? Habe in der Inde.html nichts gefunden. Ich bin ein mehr oder weniger Neueinsteiger. Bitte um ein paar Tipps.Habe die Suchfunktion schon genutzt,aber nichts bisher gefunden. Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Bitte Suchfunktion nutzen, Stichwort: Dreamweaver Mit Dreamweaver kannst Du alles bearbeiten, und siehst auch welche Pics zu ?ndern sind. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 8, 2004 Author Report Share Posted July 8, 2004 Die Antworten hier sind echt Spitze :wall: @HHGAG Hast Du meinen Text gelesen(aufmerksam)??? Ich frag mich grad,f?r was es ein Forum gibt,wenn man immer nur ne Standardantwort gibt :grml: Dreamwaver kostet 399?onen und ne Shareware zu installieren,nur mu 3 Sachen zu ?ndern :dagegen: D?rfte doch nicht zuviel verlangt sein,mal kurz und korrekt zu antworten,aber ohne Hinweis auf "Suche" :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 der verweis auf die suche war schon richtig. man muss ja nicht alles doppelt sagen, sind ja keine pfarrer =) http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ic=3561&hl=logo http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...d+german%5C.php Link to comment Share on other sites More sharing options...