marc@home Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Hi, irgendwie klappt es nicht, da ich Sponsor bin, müsste ich ja auch auf den Sponsorenbereich hier im Forum zugreifen können. Hab jetzt eine Stunde gesucht und nix gefunden, bitte um Hilfe! Mein ursprügnlicher Account: woerschtl Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Lass dir mal ein neues Passwort als woerschtl zuschicken, dann sollte es wieder gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wörschtl Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Hi, hat geklappt. Danke! Ich denke, es hätte auch mit dem alten PW geklappt, allerdings stimmt in der Forensoftware die Zeichenkodierung nicht, so dass aus meinem wunderschönen ö ein ? wurde und ich mich nur mit dem ? einloggen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wörschtl Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 hm, in den Sponsorenbereich komm ich trotzdem nicht... Hab auch jetzt im IE probiert, diverse Kombinationen, 5 Fehlversuche, rausgeflogen und nun? Könntet Ihr mal bitte meinen Account anpassen? Statt ö dann eben oe fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Ich geb mal den zuständigen Admins Bescheid Gruß, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Hab grad diesen Link geschickt bekommen .... bitte da melden http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_philaform&form_id=4&Itemid=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wörschtl Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 thx, habs schon ausgefüllt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.