Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ich weis garnicht warum ich hier noch Fragen stelle


spiffinrw

Recommended Posts

ja.

siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=5112

nicht alles auf dieser welt ist kostenlos, und arbeitszeit von programmierer und supportler kosten nunmal geld, und das muss jemand bezahlen.

oder verschenken Sie ihre Artikel im Shop ?

mfg,

mzanier

Also ich habe für meinen Shop schon reichlich bezahlt, das zum ersten.

Zum zweiten, natürlich verschenke ich nichts, aber wer sich meine Preise mal ansieht wird feststellen, dass ich sehr günstig verkaufe, günstiger als manch ein Großer und ich habe Markenware, keinen Ramsch. Aber darum geht es gar nicht.

Ein Forum ist für mich eine Plattform um Erfahrungen unter Usern auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen oder halt vor gewissen Bugs zu warnen oder ähnliche Dinge. Was ich hier allerdings erlebt habe und erlebe hat mit meinen Vorstellungen (mit Sicherheit auch den einiger Anderen) absolut nichts zu tun. Ein, zwei Ausnahmen habe ich erfahren, aber diejenigen können sich auch nicht um alle kümmern. Wenn ich mich zum Beispiel "Supporter" nenne dann habe ich ein Produkt zu erklären, welches ich hergestellt habe und damit meine Kohle schon verdient habe. Ich kann mich nicht Supporter nennen für ein Produkt, welches nicht mein geistiges Eigentum ist und versuchen damit Geld zu machen. Also worüber reden wir hier? Ich möchte in einem Forum meine Erfahrungen austauschen, Hilfe geben und in Anspruch nehmen und nicht abgezockt werden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe für meinen Shop schon reichlich bezahlt, das zum ersten.

Aber nicht an xt:Commerce.

Was ich hier allerdings erlebt habe und erlebe hat mit meinen Vorstellungen (mit Sicherheit auch den einiger Anderen) absolut nichts zu tun. Ein, zwei Ausnahmen habe ich erfahren, aber diejenigen können sich auch nicht um alle kümmern.

Das ist ganz einfach, Hier im offenen Forum erfolgt kein Support durch unsere Mitarbeiter, Support erfolgt ausschl. im abgeschlossenen Supportforum für unsere Zahlenden Kunden.

Wenn ich mich zum Beispiel "Supporter" nenne dann habe ich ein Produkt zu erklären, welches ich hergestellt habe und damit meine Kohle schon verdient habe.

Ja das machen Wir, aber nur für Kunden die auch bei uns den Support bezahlt haben, siehe: http://www.xt-commerce.com/shop/product_info.php?products_id=1

Da wir von Ihnen keinen Cent erhalten haben, können Sie auch keinen Support in Anspruch nehmen.

Ich möchte in einem Forum meine Erfahrungen austauschen, Hilfe geben und in Anspruch nehmen und nicht abgezockt werden.

Wie geschrieben, Wenn Sie hilfe von uns Entwicklern und unseren Supportmitarbeitern für das Produkt xt:Commerce haben wollen, dann müssen Sie diese Hilfe bezahlen.

mfg,

Mario Zanier

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...