neeft Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Hallo ich suche jetzt schon ziemlich lange nach dem Datenbankeintrag der Preisgruppen (Preis1, Preis2, etc...) Kann mir jemand verraten wo der Einrag der Preisgruppen gemacht wird? Hintergrund, meine Liebe tippse hat beim anlegen der Artikel vergessen die H?ndlerpreise zu pflegen... jetzt m?chte ich das gern nachholen aber wenn geht gleich in der datenbank... Zeitproblem! Noch ne Frage... kann mann den Preis f?r die Preisgrupppe H?ndler nich gleich generell automatisch berechnen lassen? z.B. Preis Gast - xx% Kann mir hier jemand Helfen. (auf die Spr?nge) ?brigens DICKES LOB an die Entwickler.. ich habe seither OScommerce benutzt und bin FROHHHH gewchselt zu haben... ich finde das xt klarer struckturiert ist (Programmtechnisch) und doch um einiges flotter ist! ICh werde k?nftig auch nur noch in diesem Bereich weiterarbeiten und meine kleinen Tools gern auch hier gem?? dem OS bereitsetellen.. Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 personal_offers_by_customers_status_XX sollte richtig sein =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 k?nnte man auch automatisch berechnen lassen. am einfachsten, preise aus der products table exportieren (product ID + preis) und dann mit zb excel neu berechnen lassen, und danach in die jeweilige table einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neeft Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 :bounce: Danke an die XT Gemeinde.... Sogar hier seid Ihr besser als OSC --> klare Ansagen und Kompetent!! Ich werde mich k?nftig auch an der Enwicklung :-)) etwas beteiligen Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.