miko Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem und finde keine L?sung. Als ich meinen 1. Artikel angelegt habe war im Shop in der Artikelauflistung alles in Ordnung, Beispiel: Artikel Name Kurzbeschreibung Preis Wenn ich einen weiteren, oder mehrere, neu Artikel anlege wird der Artikelname nicht mehr angezeigt. In der product_listing_v1.htm ist auch alles soweit ich sehen kann Ok. Auch der Einrtag {$module_data.PRODUCTS_NAME} ist vorhanden, und l?sst sich auch an andere Positionen verschieben, wird bei Artikel 1 auch angezeigt, nur bei den anderen nicht. Ach nochwas habe ich: Wenn ich im Adminbereich unter Produktkatalog bin, wir mir vom IE unten links ein gelbes Dreieck angezeigt, die Fehlermeldung lautet: Zeile: 1691 Zeichen: 11 Fehler: Objekt erwartet Code: 0 URL: admin/categories.php?/cPath=1&plD=11&action=new_product Na ja, die categories.php habe ich mir mal angeschaut, wegen der Fehlersuche, die categories.php die ich hier habe hat nur 621 Zeilen, die Fehlermeldung verweist aber auf Zeile 1961. Habe mir dann die orginalseite die im Browser ge?ffnet war gespeichert und ge?ffnet, dort steht in Zeile 1961: ["justifyright", "right"], Zeichen 11 w?re dann das i :grml: Kann das auch damit zusammen h?ngen? Miko Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Das liegt etwas an der einstellung der Internet Explorers. Um den Shop richtig zu arbeiten mussen cookies an sein. javascript auch und im internet explorer das debugging aus schalten. am besten arbeitet sich mit dem Internet Explorer, wenn es denn umbedingt sein muss, mit der Version 6. Eventuell ein Update machen auf die neuere Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miko Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 Hallo und Danke f?r deine Hilfe. Negativ! Cookies waren nat?rlich an. Das der Artikelname nicht angezeigt wird hat nichts mit dem IE zu tuen, denn ich habe auch den Netscape 7.0 und den Avant Browser ausprobiert. Ist das selbe, wie oben beschrieben. Habe auch alle Seiten nochmals neu aufgespielt und mir das Servicepack drauf geschoben - ohne Erfolg. Sonst noch irgend ein Tipp? Miko Link to comment Share on other sites More sharing options...
G11880 Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Hallo, bei mir ist es auch so ?hnlich, ich habe xtc neu aufgespielt und gleich alles eingestellt und eine kategorie erstellt mit einem produkt, aber die kategorie bzw. die schrift wird nicht angezeigt, man sieht jedoch dass sich ein produkt sich in der klategorie befinden (1). :grml: Wie kann ich das beheben ? Danke im Voraus Gru?, G11880 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Hallo Miko kann man sich mal den Bug live ansehen? Hast mal die URL ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Originally posted by G11880@Jul 9 2004, 20:53 PM Hallo, bei mir ist es auch so ?hnlich, ich habe xtc neu aufgespielt und gleich alles eingestellt und eine kategorie erstellt mit einem produkt, aber die kategorie bzw. die schrift wird nicht angezeigt, man sieht jedoch dass sich ein produkt sich in der klategorie befinden (1). :grml: Wie kann ich das beheben ? Danke im Voraus Gru?, G11880 wie w?rs mit gr?nes knopfi dr?cken im admin ? http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
miko Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 Hallo, Danke f?r deine Hilfe, das mit dem gr?nen Knopf ist mir bekannt. Bitte lese doch nochmal meine Fehlerbeschreibung. Gru? Miko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Originally posted by miko@Jul 10 2004, 00:14 AM Hallo, Danke f?r deine Hilfe, das mit dem gr?nen Knopf ist mir bekannt. Bitte lese doch nochmal meine Fehlerbeschreibung. Gru? Miko lies bitte mein posting und wen ich zitiert habe. wer lesen kann ist klar im vorteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miko Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 Jo hast Recht sorry habe die Brille vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
miko Posted July 11, 2004 Author Report Share Posted July 11, 2004 Hallo, da ich nun alles kontrolliert habe, blieb eigentlich nur noch die Datenbank ?ber. Und siehe da in der Datenbank unter: products_description Fehlen die Eintr?ge unter products_name Wenn ich dort etwas eintrage erscheint dieser Eintrag auch im Shop. Na ja es werden anscheind die Daten, die ich im Adminbereich unter Kategorie/Artikel - neues Produkt - Artikel Nr. eingebe nicht an die Datenbank weitergeleitet. Wei? jemand warum? Denn ich finde vor lauter suchen und testen einfach nichts mehr. Miko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.