CETEXX.de Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Hallo, kann man irgendwie die Daten exportieren im XTC Shop oder was wäre da die beste alternative anstatt alles manuell einzustippen. Danke im voraus, Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 nein, büro easy verfügt über keine import funktionen bei aufträgen. für automatisierten workflow musst du schon eine vernünftige wawi/faktura anschaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanpatrol Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Hallo schau doch mal da nach esaySales http://www.jtl-software.de/eazysales.php ist ausnahmsweise Kostenlos.Funktioniert alles prima mit XTC,Aufträge Holen bearbeiten Rechnung Drucken usw.Artikel verwalten usw. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted August 10, 2006 Author Report Share Posted August 10, 2006 Ok danke für die infos. Kann mir jemand eine alternative mit afterbuy, xtc anbindung bieten??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 wieso afterbuy ? nimm doch gleich ne vernünftige wawi mit direkter ebay und xtc schnittstelle, spart monatliche kosten bei afterbuy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted August 10, 2006 Author Report Share Posted August 10, 2006 AChso... hmm was könntet ihr mir anbieten???? Weil ich verwende afterbuy wegen der übersicht und alles... was könnt ihr anbieten? und hier steht das xtc eine anbindung zu afterbuy hat. stimmt das? http://www.traum-projekt.com/forum/sitemap/t-56897.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 nö. xtc exportiert nur bestellungen nach afterbuy. fakturas mit schnittstellen zu ebay und xtc gibs eine menge, kommt auf das budget an. zb Mention, Vario, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted August 10, 2006 Author Report Share Posted August 10, 2006 also, wir tun immer von afterbuy nur die kundendaten in lexware importiere und die rechnungen selber erstellen. was wäre das beste für eine automatische abwicklung ins wawi programm Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 dann guck dir mention an, da gibt es auch eine afterbuy schnittstelle wenn du so an afterbuy hängst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted August 10, 2006 Author Report Share Posted August 10, 2006 ich hänge nicht an Afterbuy. Bei Lexware gibt es eben Funktion wie z.B Umsatzsteuer versenden, Berichte wie Gewinn und Verlust etc. Ich möchte ein Programm, wo alles schon an sich hat, wie zum beispiel: - ebay import der verkauften Waren - import von xtc commerce - Eingaben von Einnahmen und Ausgaben - Übertragung ans Finanzamt /monatlich Kann mir da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 dann sieh dir VARIO an. hat xtc und ebay schnittstelle. http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_content&task=view&id=42&Itemid=57 webseite von denen wird glaub ich grad überarbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted August 21, 2006 Author Report Share Posted August 21, 2006 vario kostet ca. 3700euro inkl. mwst. Ist das nicht einwenig zuviel für ein wawi? brauche eben ebay und xtc anbindung Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2006 Report Share Posted August 21, 2006 das sind eigentlich normale preise für eine vernünftige wawi. sie dir mal SAP R3 oder nen etwas größeres BüroPlus Next Packet an. Software die hier etwas leistet und den Arbeitsalltag durch automatismus erleichtert lässt sich nunmal etwas kosten. aber die paar euro haben sich ja scnellstens amortisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ganjaking Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Hallo! Ich suche auch eine gute WaWi / Lagerhaltung mit XTC Anbindung. ebay muss nichtmal sein! Arbeite derzeit mit CaO und werde womöglich auf Lexware Pro umsteigen. Gäbe es da noch andere Alternativen mit Warenwirtschaft / Buchhaltung mit Onlinebanking abgleich usw.? Wäre für Infos sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted August 25, 2006 Author Report Share Posted August 25, 2006 Hallo, 1.) VARIO hat eine komplizierte Oberfläche. 2.) Von den Funktionen ist es OK. 3.) Gibt es ein Programm mit XTC Anbindung und Ebay mit einfacher Oberfläche? 4.) Wie ist LEXWARE WaWi Pro? kompatibel zu XTC? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.