nofate Posted August 13, 2006 Report Share Posted August 13, 2006 Hallo, kann mir jemand sagen in welcher Index oder andere Datei ich die Metatags ect. noch eintragen kann? Da der Eintrag im Shop System selbst überhaupt nicht erkannt wird! Nette Grüße nofate Link to comment Share on other sites More sharing options...
disg Posted August 13, 2006 Report Share Posted August 13, 2006 .../includes/modules/metatags.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
nofate Posted August 13, 2006 Author Report Share Posted August 13, 2006 Vielen Dank! Gibt es auch ne Index wo man es reinschreiben kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
santossa Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 Hallo. Im Admin unter " mein Shop " Name des Shops - das ist der Title Fürn Meta wenn ich nicht irre. Und im Admin unter " Meta-Tags/Search engines " kannst du Desciption und Keywords eingeben. Danach sollte das alles richtig angezeigt werden im Meta Tag Analyzer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpwinkler06 Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 Hallo gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten den SHop zu optimieren? Danke für die Tips im Voraus. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten den SHop zu optimieren? Naja, das Übliche halt: Gewissenhaft Meta-Angaben in den Produkt- und Kategoriebeschreibungen machen, viel individueller Content (also treffende, möglichst einzigartige Produktbeschreibungen), passende Seitentitel (hier im Forum gibt's irgendwo nen Thread, der beschreibt, wie man die Produkt- und Kategorienamen sowie die Headlines der Seiten im Content-Manager als Seitentitel einbindet) und das Ganze dabei nicht übertreiben (Stichwort: Keyword-Stuffing, Cloaking). Was aber eigentlich das Allerwichtigste ist, sind viele, viele Links von anderen Seiten auf Deinen Shop - das ist schon die halbe Miete. Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtaube76 Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 must aber erst mal welche finden die dich auch verbinden auf deine seite,hab schon einige gehabt wos nich ging. was sind da so die "besten" links,kannst ja mal ein tip geben. ******* jtaube76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 was sind da so die "besten" links,kannst ja mal ein tip geben. Naja, alle die Dich verlinken. Link gegen Link funktioniert auch heutzutage noch immer gut. Nette Anfgrage an den jeweiligen Seitenbetreiber bezüglich "Linktausch" stellen! Wenn man mehrere eigene Seiten betreibt kann man natürlich auch die untereinander verlinken. Lies Dich mal ins Abakus-Suchmaschinenoptimierer-Forum ein... Nur von Seiten mit illegalen oder gar keinen Inhalten ("Bad Neighborhood") solltest Du dringendst Abstand nehmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.