hpjackson Posted August 13, 2006 Report Share Posted August 13, 2006 Hallo, nach betätigen des Buttons "Continue" auf der Seite "install_step6.php" kommt diese Meldung: ----BEGIN------ Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_send.php on line 15 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_send.php:15) in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_redirect.inc.php on line 29 Fatal error: Unknown function: xtc_session_close() in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_exit.inc.php on line 19 ----END------ Wird zurückgeklickt auf "install_step6.php" erscheint folgende Fehlermeldung: ENTRY_STATE_ERROR_SELECT Wie kann diese Problem behoben werden? Vielen Dank! hpjackson Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 XTC telofoniert nach Hause, findet keinen SMTP und bricht die Installation ab. Bist nicht der einzige mit dem Problem. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 lade die version nochmals runter und füre die installation erneut durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hpjackson Posted August 14, 2006 Author Report Share Posted August 14, 2006 Hallo xt:mzanier, nach dem Download hat es nun funktioniert. Allerdings gibt es scheinbar ein generelles Problem, wenn von der Seite "install_step6.php" auf die Seite "install_step7.php" und wieder zurück auf Seite "install_step6.php" geblättert wird. Eventuell geänderte Daten können nicht wieder gespeichert werden. Ich habe das so gelöst, dass ich meine Datenbank gelöscht und neu angelegt habe und dann auf die Seite "install_step7.php" geblättert habe. Etwas sehr tricky Aber bin weitergekommen! Danke & Gruss, hpjackson Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.