Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung bei Installation --> "install_step6.php"

Recommended Posts

Hallo,

nach betätigen des Buttons "Continue" auf der Seite "install_step6.php" kommt diese Meldung:

----BEGIN------

Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_send.php on line 15

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_send.php:15) in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_redirect.inc.php on line 29

Fatal error: Unknown function: xtc_session_close() in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_exit.inc.php on line 19

----END------

Wird zurückgeklickt auf "install_step6.php" erscheint folgende Fehlermeldung: ENTRY_STATE_ERROR_SELECT

Wie kann diese Problem behoben werden?

Vielen Dank! hpjackson

Hallo xt:mzanier,

nach dem Download hat es nun funktioniert.

Allerdings gibt es scheinbar ein generelles Problem, wenn von der Seite "install_step6.php" auf die Seite "install_step7.php" und wieder zurück auf Seite "install_step6.php" geblättert wird. Eventuell geänderte Daten können nicht wieder gespeichert werden. Ich habe das so gelöst, dass ich meine Datenbank gelöscht und neu angelegt habe und dann auf die Seite "install_step7.php" geblättert habe. Etwas sehr tricky

Aber bin weitergekommen! Danke & Gruss,

hpjackson

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...