flooores Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 Hallo Ihr Bastler :-) ich versuche gerade das 1.Mal Euren tollen XTC-Shop zu installieren... 3 Mal hab ichs versucht und immerwieder die gleichen Fehlermeldungen. Arbeite mit WinXP. Installation von: XTCommerce_v2.0_RC1.2 Keine Updates gemacht. Alles wunderbar funktioniert bis zu Pos: Shop-Configuration:.../install_step5.php Auf dieser Seite folgende spezifischen Eingaben gemacht: 1. Den Link f?r den SSL-Server nicht ausgef?llt und die Option hierf?r auch nicht aktiviert, da nicht vorhanden. 2. automatische Einst. der Steuerzonen: JA Nach "WEITER" kommt die Fehlermeldung: Datei nicht vorhanden... bzw. wenn ich "2. automatische Einst. der Steuerzonen: NEIN" eingebe: Fragen: a.) MUSS ich den SSL-Server unbedingt bei der Installation angeben oder kann man das auch noch nachtr?glich einrichten? b.) k?nnen die Dateien, die die SSL-Verschl?sselung brauchen auch auf einem anderen Server liegen und geht das dann mit der datenbank? c.) hab ich evtl. einen anderen Fehler gemacht oder ist Euch hier?ber was bekannt? :love: Herzlichen Dank im Voraus und sch?nen Sonntag! Flo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 bitte dazu forumsuche verwenden, hier handelt es sich um einen userfehler und dieser wurde bereits des?fteren erleutert. suche: duplicate entry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.