andy127 Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Hallo zusammen! Besteht eigentlich die M?glichkeit die Nachnahmegeb?hr auf der Seite mit den Zahlungsarten, hinter dem Namen "Nachnahme", anzuzeigen zu lassen? Hintergrund ist: Wir verwenden zwei unterschiedliche Versandarten, die auch unterschiedliche Nachnahmegeb?hren enthalten. Die entsprechende Geb?hr wird zwar auf der Best?tigungseite angezeigt, doch den Kunden interessiert es doch ehr auf der Seiten mit den Zahlungsarten ... was meint Ihr? Gruss Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 im prinzip ja, muss man jedoch selbst umprogrammieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy127 Posted July 11, 2004 Author Report Share Posted July 11, 2004 Okay danke ... Falls das schon mal jemand gemacht hat, w?re ich f?r einen Tipp, wo man ansetzen muss dankbar ... PHP ist momentan noch Neuland f?r mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.