Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Neue Artikel" ausblenden

cgc-11

Recommended Posts

Nein,,,,,,er meint doch bestimmt die Box in der Mitte unten,,,,wo mehrere neue Artikel angezeigt werden oder?

Die kannst du unter "/dein Template/Module/ main_content.html" löschen!

Du löscht Zeile 41 bis 48( <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">

<tr>

<td>{$MODULE_new_products}</td>

</tr>

<tr>

<td>{$MODULE_upcoming_products}</td>

</tr>

</table> )und gut ist!

Es sei denn du willst die Box für "kommende Produkte Behalten.Dann lösche nur ( {$MODULE_new_products} )

Für Fehler haften meine Eltern ;-)

Nein,,,,,,er meint doch bestimmt die Box in der Mitte unten,,,,wo mehrere neue Artikel angezeigt werden oder?

Die kannst du unter "/dein Template/Module/ main_content.html" löschen!

Du löscht Zeile 41 bis 48( <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">

<tr>

</tr>

<tr>

<td>{$MODULE_upcoming_products}</td>

</tr>

</table> )und gut ist!

Es sei denn du willst die Box für "kommende Produkte Behalten.Dann lösche nur ( {$MODULE_new_products} )

Für Fehler haften meine Eltern ;-)

Dann melde ich hiermit Haftungsanspruch an ;) Wenn er nur die neuen Produkte entfernen will, sollte er hier

<tr>

</tr>

löschen und nicht nur die Variable - rein des Quelltextes wegen:cool:

• 2 weeks later...

also, ich glaub ich bin zu dumm dafür...

Wenn ich es so mache wie "casellini" beschrieben hat, ist die Zeile mit der Beschriftung "Neue Artikel" weg. schön. ist ja auch gewollt. Aber leider werden dann auch keine neuen Artikel angezeigt. hmmm.

Ich möchte nur die Zeile "Neue Artikel" nicht anzeigen lassen. Die Artikel selber sollen schon angezeigt werden. Aber wie machen??

Hallo.

Unter "/dein Template/Module/new_products.html"

in der 4.Zeile

<td class="infoBoxHeading">{#heading_text#} </td>[/HTML]

mit

[HTML]<td class="infoBoxHeading"> </td> [/HTML]

ersetzen.

Wenn der leere Zwischenraum stört, dann ab Zeile 2 komplett löschen:

[HTML]<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td class="infoBoxHeading">{#heading_text#} </td>
</tr>
</table>
<br />
<br />[/HTML]

Gruß

wolfi

@ wolfi,

danke für deine hilfe. klappt aber trotzdem nicht so wie geplant. meine "new_products.html" sieht folgendermassen aus:

{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="new_products"}

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">

<tr>

</tr>

</table>

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

<tr>

{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}

was mache ich noch falsch?

@ swimpie

es ist dir scheinbar nicht aufgefallen....

thread-starter war ein anderer. ich habe diesen thread benutzt um des problem etwas abzuändern

Für neue Fragen sollten übersichtshalber auch immer neue Beiträge geschrieben werden!

Lösung um die Überschrift weg zu kriegen:

templates/dein_verwendetes_template/module/new_products_default.html

suchen nach: ca Zeile 4:

<td class="infoBoxHeading">{#heading_text#} </td>

und class="infoBoxHeading" und {#heading_text#} einfach löschen, so dass es dann so aussieht:

<td></td>

Ab sofort fehlt dann die Überschrift auf der Startseite!!

Gruss patrick

danke für deine unterstützung. nachdem ich deinen rat befolgt habe, erhalte ich folgende fehlermeldung:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "minimal10/module/new_products_default.html" in /homepages/30/d165485150/htdocs/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Warning: Smarty error: unable to read resource: "minimal10/module/new_products_default.html" in /homepages/30/d165485150/htdocs/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

ich habe mal die zeilen ab 1090 angeschaut. aber das sagt mir nicht wirklich viel...

Alles klar.

Jo wir waren alle auch mal Anfänger, hat man uns auch nicht in die Wiege gelegt! Wobei evtl. das Talent schon, aber talente.... hat halt jeder wo anders!

Hauptsache nun klappts, bis zum nächsten Problem? Kannst Dich ja das nächstemal gleich an mich wenden, wenn Du willst!

Gruss aus der kleinen Schweiz

Habt Ihr ne Idee, was man in der Datenbank ändern hätte müssen, damit die neuen Artikel ausgeblendet bleiben?

Möchte diese nämlich wieder haben :)

Standardmäßig wird auch die Vorschau auf neue Artikel auf der Startseite angezeigt, oder?

Dieses ist nämlich auch nicht da. (Spreche nicht von den Boxen links und rechts, sondern unter der Begrüßung im Main-Frame.)

Habe nämlich von OSC nach XTC portiert und es wohl nicht korrekt gemacht. Vorheriges Portieren ging aber, deswegen bin ich verwirrt.

Den Programmcode habe ich gecheckt. Da ist der Fehler nicht, so dass ich dann auf die Datenbank geschlossen habe...

Wenn zB. die Tabelle reviews leer ist, wird ja auch keine Review-Box (Bewertungen) eingeblendet. Habe den Verdacht, dass das an sowas liegen könnte.

• 5 months later...
  • 2 years later...

Dann melde ich hiermit Haftungsanspruch an ;) Wenn er nur die neuen Produkte entfernen will, sollte er hier

<tr>

</tr>

löschen und nicht nur die Variable - rein des Quelltextes wegen:cool:

Hmmm, also ich möchte gerne NIRGENDS! auch in keiner Unterkategorie die Box neue Artikel anzeigen lassen. Ich habe also folgendes gemacht, wie oben beschrieben, doch absolut ohne Erfolg! Die Box erscheint immer noch ??? :confused:

In den Dateien des Ordners templates/TEMPLATENAME/module/categorie_listing/ (z.B. die categorie_listing.html) findest Du ebenfalls folgenden Schnipsel:

<br />
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
</tr>
</table>[/HTML]

Je nach verwendetem Template ist der HTML-Code abweichend, der entscheidende Bereich ist dieser:

[HTML]{$MODULE_new_products}[/HTML]

Einfach entfernen oder auskommentieren und die neuen Artikel werden auch nicht mehr in den Unterkategorien angezeigt.

MfG Hetfield :cool:

herzlichen dank hetfield, so hats geklappt!

@satzone: hab den cache gerade erst gestern gelöscht, daran lag es dann wohl nicht :-)

Super!! Langsam nimmt der Shop Formen an die mir gefallen, einmal abgesehen von diesen blöden Linien, aber das soll ein ander Thema sein ;-)

Euch herzlichen Dank und erholsames Weekend! :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...