lcosic Posted November 11, 2003 Report Share Posted November 11, 2003 Hallo, ich habe in meinem Shop die Zahlart per Nachname und die Versandtart Deutsche post installiert. Wenn ich die Geb?hren in die Versandart felder eintrage bekomme ich zwar diesen betrag in der rechnung angezeigt, doch die 4? Nachname Geb?hr sind nicht dazugez?hlt worden. Wo kann ich die Nachnamegeb?hr eingeben. Vielen Dank im Voraus Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
snowman Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 1. Hast du das Modul im Admin Bereich aktiviert ? (->Installationsanleitung) 2. Musst du bei der Rechnungsstellung die Reihenfolge der Anzeigepositionen ?ndern. Bei mir hatte die Nachnahmegeb?hr die gleiche Anzeigeposition wie ein anderer Eintrag und wurde auch nicht berechnet. Als Beispiel: 1. Zwischensumme 2. Mwst 3. Versandkosten 4. Nachnahmegeb?hr 5. Endsumme Ich glaub ich hab was vergessen..... :pst: egal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lcosic Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 Hi newbie, vielen Dank f?r deinen Tipp, leider habe ich nicht verstanden wo ich etwas ?ndern soll. Bitte sag mir doch den Dateinamen und am besten auch ein kleines Code Beispiel von ---> in ?ndern. Vielen Dank Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Originally posted by lcosic@Nov 14 2003, 17:21 PM Hi newbie, vielen Dank f?r deinen Tipp, leider habe ich nicht verstanden wo ich etwas ?ndern soll. Bitte sag mir doch den Dateinamen und am besten auch ein kleines Code Beispiel von ---> in ?ndern. Vielen Dank Luka im admin bei den modulen, ?bersicht, da kannst die reihenfolge ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.