Batman56 Posted August 28, 2006 Report Share Posted August 28, 2006 3.0.4. SP1.2 Hallo, nach dem Update werden die Produktoptionen nicht mehr angezeigt. Recherche im Forum das die order_details.html zu checken wäre gab keine Verbesserung. Habe auch das Original von xtc2 hochgeladen - ohne verbesserung. Kurioserweise werden aber bei einigen Artikeln die Optionen manchmal dargestellt und mitgesandt. Dies lässt sich jedoch nicht reproduzieren. Wo soll ich hier suchen? Zusatz: Ich denke ich kann den Fehler nun reproduzieren!!! IE 6.x bringt die Artikeloptionen, Firefox 1.5.0.6 hingegen nicht!!!! Zusatz 2: Revidiere meine obige Aussage. Mit dem Original xtc2 Template werden die Attribute auch im Firefox angezeigt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 hat sich wieder erledigt .. fehler in einem template Link to comment Share on other sites More sharing options...
brauns Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 Wie hast du das denn gelöst, wenn man fragen darf ? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted September 26, 2006 Author Report Share Posted September 26, 2006 hallo, welche Datei es war weiss ich nicht mehr .. aber wechsle einfach auf das original template .. wenn da alles funktioniert muss es an deinem template liegen. ich habe auch eine aufzeichnung gefunden wo ich "xtc_get_attributes_model.inc.php" durch die von SP1 ersetzt habe. Aber mach bitte eine Sicherungskopie der Datei .. ich bin mir da nicht so sicher ob das ein richtiger eintrag war. CHECK DEIN TEMPLATE .. vergleich es mit den Originaldateien und Du solltest den Fehler finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 fehler ist normal in der product_info_v1.html zu suchen, kaufen-button muss im quelltext NACH der optionsanzeige kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mushroom Posted August 14, 2007 Report Share Posted August 14, 2007 Sorry, aber ich befürchte, dass xtcommerce echt bald zum Problem wird. Dauernd tauchen irgendwelche ominösen Fehler auf, die dann die Ursache in solchen Dingen wie oben beschrieben haben. OhOh... M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.