gentech Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 ich habe ein mehr oder weniger größeres problem : um das design des shop-system wirklich 100% anzupassen muss ich auch den footer mit den zeilen <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr valign="bottom"> <td class="copyright">eCommerce Engine © 2004 <a href="http://www.xt-commerce.com/" onclick="window.open(this.href); return false;">xt:Commerce</a> </td> </tr> </table></body></html> anpassen (soll bzw. muss in div container rein) ich habe in den include files nirgendwo die zeilen gefunden und würde gerne wissen wie ich die zeilen woanderst ins template setzen kann. bin den code ein wenig durchgegangen und irgendwie komme ich nicht drum herum, dass sich jemand sehr viel mühe gemacht hat das man das auf keien fall ändern kann. ich finde es allerdings lästig das design dadurch nicht 100%ig anpassen zu können. er geht hierbei ja nicht um das entfernen sondern um die integration ins layout. also wie kann ich die zeilen an eine andere stelle ins layout setzen ? hoffe es ann mir jemadn helfen mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.