mode101 Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Hi, ich würde gerne folgendes umsetzen: ich würde gerne die box_cart.html so ändern, dass ich drinstehen habe: 1xBanane Gesamtpreis 2xApfel Gesamtpreis Gsamtsumme Wie kannich das umsetzen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mode101 Posted August 30, 2006 Author Report Share Posted August 30, 2006 Hier mal ein Link zu nem Shop, wie ich ir das vorstellen könnte... lediglich noch den Preis dahinter... http://www.jepaso.de/ Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 ??? Also ich kann dort nichts sehen was nicht bereits standard wäre?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mode101 Posted August 30, 2006 Author Report Share Posted August 30, 2006 So, hatte bloß meine box_cart.html total verbogen, dhare die fehler bei mir... was ich nun noch gerne hätte, wäre der preis der einzelposten, etwa 4x artikel x 16,00 €... aber wo kann ich den auslesen? meine php-kenntnisse sind halt doch sehr begrenzt bis gar nicht vorhanden... wie heißt die variable?? hab schon in der order_details.html geschaut,a ber egal was ich eingebe, da tut sich nix... wenn ich einen test-string eingebe, erscheint dieser ordnungsgemäß... wo finde ich diesen preis für die einzelnen posten??? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mode101 Posted September 4, 2006 Author Report Share Posted September 4, 2006 Die Variable müßte ja irgendwie mit $products_data.price oder ähnlich heißen, oder?? Mann, ich werd hier noch bekloppt... gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.