Slowjack Posted August 31, 2006 Report Share Posted August 31, 2006 Hiho Leute, ich habe die Version XT-Commerce v2.0 RC1.2 im Einsatz und folgendes Problem. Auf der Startseite möchte "neue Produkte" und speziell ausgesuchte Produkte anzeigen lassen. Ist dies mit v2.0 RC1.2 überhaupt möglich? Was muss ich beachten und konfigurieren? Gibt es einen bekannten Bug? Gruß Gustav Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 1, 2006 Report Share Posted September 1, 2006 Hallo, bist du dir da 100%ig sicher dass du diese "alte" version hast? (kann eigentlich nicht sein, da man sie nirgends findet!) Schau mal im HTML-Quellcode deines Browsers nach dieser Zeile (ist am Anfang) <meta name="generator" content="(c) by XT-Commerce v2.0 RC1.2 , http://www.xt-commerce.com">[/HTML] die Credits Seite wurde bei der v2.0 RC1.2 nicht verändert! Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slowjack Posted September 6, 2006 Author Report Share Posted September 6, 2006 Ok. Du hast recht es handelt sich um diese Version: XT-Commerce v2.0 RC1.2 Ich schau gleich nochmal das Forum nach Tipps durch. Während dessen mag hier jemand vielleicht antworten. Gruß Gustav Link to comment Share on other sites More sharing options...
baschi Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Hallo Slowjack, ich habe die gleiche Version im Einsatz. Ja, das geht. Du brauchst nur im Admin unter Kategorien/Artikel einen Artikel einzufügen, er wird dann auf der Startseite angezeigt. Gruß Baschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.