thyphoon Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe versucht, das Logo durch ein von mir mit Fireworks erstellten Header, zu ersetzten. Das Header soll einen Rollover Effekt haben, daf?r ben?tige ich aber eine Javascript. Wenn ich nur versuche den angepassten Header in die index Datei einzuf?gen geht das noch aber wenn ich dann das Javascript einbinden will macht er mir einen "Smarty"Fehler. Hat irgenjemand von euch eine Idee wie ich das Javasript mit der index Datei zum laufen bekomme? Danke schonmal im Voraus. Thyphoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 im template ist ein eigener ordner /javascript/ f?r javascripts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thyphoon Posted July 16, 2004 Author Report Share Posted July 16, 2004 Hallo, dnake f?r die Hilfe hat alles geklappt. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich etwas an der index.html Datei ?ndere (z.B. die Boxen verschieben) und das Template dann versuche neu zu laden, bekomme ich immer wieder die alte index Datei angezeigt. Obwohl ich dan der index Datei einiges ge?ndert habe. An was kann das liegen? Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMainz Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 Hallo, den cache geleert? mfg. Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
thyphoon Posted July 16, 2004 Author Report Share Posted July 16, 2004 Hi, danke f?r die schnelle Antwort. Wie leere ich den Cache? Gruss thyphoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 per ftp programm. geh in den cache ordner und l?sche dort alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
brauns Posted July 17, 2004 Report Share Posted July 17, 2004 Oder du setzt deine Javascript code in deiner normalen HTML-Datei in den Literal Tag ! Dieser wird von Smarty vollst?ndig ignoriert :-) Also: {literal} Javascript-code {/literal} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.