Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mandant Einrichten


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hab leider nirgends eine Antwort auf meine Frage ?ber die Suchfunktion gefunden.

Ich habe einen XTC-Shop am laufen.

Nun habe ich CAO installiert und m?chte einen Mandanten anlegen.

Ich gebe meine Daten an aber es ist mir nicht m?glich einen Connect zu bekommen. Meine Zugangsdaten stimmen 100%ig.

Er sagt immer Host erreichbar, Zugriff verweigert! Muss ich da noch irgendetwas vorher beachten?

Danke f?r Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

?

ich glaube das ist nicht die richtige frage f?r das XTC forum.

mandanteneinrichten etc musst du schon bei CAO fragen.

aber ich tippe mal ins blaue, du willst in CAO einen mandanten einrichten und gibs als SQL server den sql server des shops ein ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

ich m?chte auch cao nutzen und habe auch das Problem das ich keinen Mandanten anlegen kann!

Ich werde mir ganz bestimmt nicht auf meinem Rechner noch ne DB installieren!

Das mu? man doch auch anders l?sen k?nnen!?

Gibt es vielleicht noch eine bessere Installanleitung wie die OSC-CAO_install.txt ???

greetz

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by djb-side@Aug 20 2004, 07:21 AM

ich m?chte auch cao nutzen und habe auch das Problem das ich keinen Mandanten anlegen kann!

Ich werde mir ganz bestimmt nicht auf meinem Rechner noch ne DB installieren!

Das mu? man doch auch anders l?sen k?nnen!?

Hallo

Ich glaubs nicht. :wall:

Die ben?tigten 10 MB bei ca. 12000 Datens?tzen sind ein Problem f?r dich ?

Link to comment
Share on other sites

Wo ist eigentlich das Problem zu verstehen, da? CAO eine eigene MySQL Datenbank haben will? Wenn man will kann diese nat?rlich auch Remote sein, aber sicherer ist es nat?rlich wenn die auf dem eigenen Server l?uft und nur der Transfer nach XTCommerce eine Verbindung nach au?en herstellt. Es ist auf jeden Fall besser CAO w?hrend der Mandanten-Einrichtung die DB erstellen zu lassen, da er mit vorher erstellten Datenbanken nicht so richtig will.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...