Aydin77 Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 hallo, ich m?chte zu einigen artikeln datenbl?tter zum download anbieten. eine link zumdatenblatt, soll sich dann an dem entspechenden artikel befinden. gibt es eine entsprechende funktion im shop? mfg Aydin77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Originally posted by Aydin77@Nov 12 2003, 20:34 PM hallo, ich m?chte zu einigen artikeln datenbl?tter zum download anbieten. eine link zumdatenblatt, soll sich dann an dem entspechenden artikel befinden. gibt es eine entsprechende funktion im shop? mfg Aydin77 schau mal im ADMIN , da gibt es nen punkt Content Manager dann unten bei Products Content auf neuer Conten, produkt,sprache und datei zum hochladen aussuchen, fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aydin77 Posted November 12, 2003 Author Report Share Posted November 12, 2003 danke dir. ich hab da einfach an der falschen stelle gesucht (direkt am artikel) :pst: nochmals danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.