Aydin77 Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 hallo zusammen, wenn ich im bestellvorgang an dem schritt angelangt bin die agbs zu best?tigen, steht unter meinen agbs "test". wo kann ich diesen entfernen? ich hab einfach nicht gefunden wo dieser eintrag definiert wurde... :wall: gru?, Aydin77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Originally posted by Aydin77@Nov 12 2003, 21:56 PM hallo zusammen, wenn ich im bestellvorgang an dem schritt angelangt bin die agbs zu best?tigen, steht unter meinen agbs "test". wo kann ich diesen entfernen? ich hab einfach nicht gefunden wo dieser eintrag definiert wurde... :wall: gru?, Aydin77 im content manager, da hast du das "test" selbst hinzugef?gt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aydin77 Posted November 12, 2003 Author Report Share Posted November 12, 2003 das habe ich auch erst gedacht und habe da als erstes nach geguckt. aber im content manager steht unter abgs wirklich nur meine agb - ohne test. wenn ich mit phpmyadmin mir die entsprechende tabelle anschaue ist auch nichts. es muss woanders her kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Richtige Sprache bei dem File gew?hlt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 13, 2003 Report Share Posted November 13, 2003 nun... seitdem ich die AGBs aktuallisiert habe, bekomme ich die zwar wenn ich auf AGBs dr?cke richtig angezeigt aber beim Bestellvorgang steht nur noch "Unbenanntes Dokument" was ist da faul ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 13, 2003 Report Share Posted November 13, 2003 was "faul" ist wei? ich jetzt. ich habe die AGBs im HTML-Format eingeben. was kann ich tun damit die auch beim Bestellvorgang angezeigt werden !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted November 13, 2003 Report Share Posted November 13, 2003 Eventuell hilft es den smarty cache mal zu l?schen. Ist nur so'ne Idee. Benax :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 13, 2003 Report Share Posted November 13, 2003 hilft leider nicht... nur wenn ich das in "Reinschrift" eingebe Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted November 13, 2003 Report Share Posted November 13, 2003 @ Bibo Originally posted by Bibo@Nov 13 2003, 12:01 PM hilft leider nicht... nur wenn ich das in "Reinschrift" eingebe Denke das in deinen htm tags eine Fehler ist. Ist nur so'ne Idee Da meine Kristallkugel ?ber das Internet nicht geht empfehle ich das du mal einen Link oder die Datei Postest. Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aydin77 Posted November 13, 2003 Author Report Share Posted November 13, 2003 hallo, falls es jemanden interessiert, mein ?test?-problem ist folgendes: in der datei ?checkout_payment.php? steht in der zeile 394 ?echo 'test';?. keine ahnung woher der kommt, aber wenn man die zeile auskommentiert, ist alles wieder in ordnung? gru?, aydin @bibo gib doch gleich den text ?ber den content manager ein - mit html tags. bei mir funktioniert das einwandfrei. und vielleicht h?ttest du f?r dein problem ein neues topic er?ffnen sollen. da wir ja nicht grad dasselbe problem haben... das ist jetzt aber nicht b?se gemeint, es geht nur um die ?bersicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.