sgeltron Posted September 11, 2006 Report Share Posted September 11, 2006 Hallo, ich möchte den Text Ware geht erst raus wenn wir das Geld erhalten haben ändern habe dieses in der lang/german/payment/moneyorder.php geändert läuft auch bis zur Zusammenfassung ohne probs nur wenn auf Bestellen geklickt wird erscheint folgende Meldung : Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /html/lang/german/modules/payment/moneyorder.php:36) in /html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Die Bestellung kommt aber an. Was muss ich ändern das diese Meldung nicht mehr erscheint. Desweiteren möchte ich die Texte, Zahlbar an, Addressat etc. weg haben und dafür die Bankdaten eintragen wie mache ich das. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hallo, Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /html/lang/german/modules/payment/moneyorder.php:36) in /html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Hoffe mir kann hier jemand helfen. Hallo, meistens erscheint die Meldung, wenn in der php Datei ein Zeichen oder Leerzeile enthalten ist, die da nicht hingehört( in Zeile 28 oder danach) Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgeltron Posted September 12, 2006 Author Report Share Posted September 12, 2006 habe aber nichts weiter verändert, habe lediglich den text ´ware geht erst raus wenn wir das geld haben´ umgeändert in ´innerhalb von 24 stunden nach zahlungseingang geht die ware in den versand´ woran könnte das noch liegen? möchte diesen unfreundlichen text da nicht stehen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.