greenhorn007 Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hallo Liebe Forum User, Ich bin seit einiger Zeit ein grosser Fan von XTC. Nun habe ich eine frage wo ich die Lösung nicht gefunden habe. Ich möchte allen meinen SHop Kunden die möglichkeit bieten bis 50.- gegen Rechnung zu kaufen. Falls aber dieser betrag überschritten wird soll der Kunde nur noch Nachname oder Vorauskasse zu verfügung haben. Geht das irgendwie oder gar nicht? Und wen ja wie? ch habe die Währung auf CHF als Standart gesetzt Doch wen ich den Shop betrette kommt EUR und wen ich dann auf CHF wechsle und den bestellvorgang mache stellt es wieder auf EUR um. kann mir jemand sagen wieso das so ist und was ich machen kann? Ich habe die Lösung schon mal erhalten aber leider gelöscht. Muss in einer Datei etwas ändern weiss aber nicht in welcher da ich das Mail gelöscht habe Beitrag bearbeiten/löschen Hoffe auf erue Hilfe und danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hallo, das mit der Zahlunsart müsstest du glaub ich programmieren lassen, soweit ich das weiss, gibt es sowas nicht. Was die Währung betrifft, solltest du dies im Adminmenü eigentlich einstellen können. Aber was die Lösung für dein Problem ist, weiss ich auch leider nicht. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.