bweichel Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hallo, ich möchte mich demnächst als Sponsor bei XTC anmelden und bin schon ganz heiß auf die neuen Versionen von XTC. Aber es gibt da noch ein paar Fragen bzgl. der Mitgliedschaft und dem Support. Ich bin Webentwickler und möchte durch Anpassungen/ Schulungen/ Layouteinbindung etc. die Shopsoftware an meine Kunden weitergeben. Darf ich die dann angepaßte Version auch noch verwenden, wenn ich kein Sponsor mehr bin oder ist das so wie bei dem VBulletin Forum wo es eine Jahreslizenz und eine Vollversionlizenz gibt? Danke! Gruß Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hi, die Software ist umsonst der Sponsorenbeitrag ist für ein Jahr Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted September 12, 2006 Author Report Share Posted September 12, 2006 Ah ha, aber beim wenn ich die v3.04 herunterladen möchten, dann muss ich ein Passwort und Benutzername eingeben... wo kann ich die neueste Version denn herunterladen? Gruß Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Ah ha, aber beim wenn ich die v3.04 herunterladen möchten, dann muss ich ein Passwort und Benutzername eingeben... wo kann ich die neueste Version denn herunterladen? Gruß Björn na hier...mußte halt nur Sponsor werden. Und da sollte man nicht am falschen Ende sparen. Da Du sicherlich auch damit Geld verdienst, sollte dir der Support hier schon die paar Euro im Jahr Wert sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...