[email protected] Posted September 13, 2006 Report Share Posted September 13, 2006 Guten morgen liebe xt:Commerce Community, ich möchte meine Kunden über einen Link automatisch anmelden, ist das möglich? Ich habe da an folgendes gedacht: http://localhost/login.php?user=dennis&pass=xyz... Ist das auf diese weise möglich? Danke für eure Hilfe! Gruß Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
waldi.erdmann Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Hallo, mich würde auch sehr interessieren obs hierfür bereits entwickelte Skripte von der Community gibt. Oder ob sowas generell möglich ist? Grüße aus Würzburg, Waldemar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Hallo, soweit ich micht erinnern kann, wurde sowas schon mal programmiert! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Hallo, soweit ich micht erinnern kann, wurde sowas schon mal programmiert! MfG Selcuk ....hat aber nie wirklich richtig funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Weiss nicht, ob das funzt oder nicht, da ich sowas für überflüssig halte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.