Wartos Posted July 18, 2004 Report Share Posted July 18, 2004 Hallo zusammen Ich wollte auch mir ein Shop er?ffnen und hab nach Shop software gesucht und os und xt commerce gefunden,lass sich ach alles ganz sch?n und einfach doch nirgends stand drin das man evtl programmier kenntnis haben muss um sich solch ein shop system installieren zuwollen !!! Da ich mit dem ganzen programmieren keien ahnung hab hab ich mich trotzdem entschieden es mal auszuprobieren installation hat etwa 2 std gedauert !!!! :wall: das hat mir dann auch schon gereicht heute hab ich mich dann mal wieder ran gestzt und dachte mir erstellst mal ein paar ordner wo ich dann evtl meine ganzen artikel eingeben kann soweit auch ganz ok hat zwar auch aar std gedauert aber.. jetzt kommt es ich seh die ordner nicht auf der stat seite also normal sollten die ordner doch in der spalte kategorien drin sei oder nicht Gibt es nicht irgend`ne NOOBIE Txt oder so wie man einfach mal in ruhe alles durch lesen kann ne suchfunktion ist ja ned schlecht aber f?r voll noobs wie mich ist das nicht wirklich hilfreich somal ja auch in den einzelnen threads ja ned so wirklich geholfen wird w?re sch?n wenn mich mal wer aufkl?ren k?nnte und bitte kommt mir nicht mit suchfunktion das habe ich schon versucht aber nichts richtiges gscheites gefunden ausserdem weiss ich ja nicht mal was ich genau suchen soll und wenn keiner Helfen kann/m?chte dann bitte nicht posten bringt mir nichts also ich hoffe auf zahlreiche unterst?tzung Warum ich mir die m?he mache Ich kann mir das nicht leisten jmd. daf?r zubeauftgragen mir ein shop system nach meinen W?nschen zubauen fang grad komplett neu an und jeder cent ist gold wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 18, 2004 Report Share Posted July 18, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?category=10 dort sind die l?dungen f?r deine probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wartos Posted July 18, 2004 Author Report Share Posted July 18, 2004 jo geil mal schauen was ich damit anfangen kann besten dank f?r die schnelle hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.