capedm Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Hallo Leute. Ich habe eine google Anzeige bei mir reingestellt und habe gleich zwei Problemchen. 1. Ich habe ein google Anzeigenblock im Banner Manager eingefügt (v. 3.0.4) und wollte ein weiteren Banner darunter anzeigen. Als ich also die zwei Banner freigeschaltet hatte wurden die Banner nicht untereinander angezeigt sondern sie wurden abwechselnd angezeigt und nicht gleichzeitig. Wie kann ich beide Banner gleichzeitig anzeigen??? 2. Eine weitere Anzeige würde ich gerne rechts unterhalb von der Box Kundengruppe reinstellen. ( zum besseren verständnis einfach mal gucken http://www.cape-onlineshop.de ) Ich weiß aber leider nicht wie ich das machen soll. Soll ich einfach den html code im index.html der template einfügen oder muß ich ne neue Box erstellen oder wie oder was oder wo Eine kleine leicht zu verstehende kurzanleitung wurde mir schon weiterhelfen, den rest fummel ich mir dann irgendwie zurecht. Vielen Dank schon mal im vorraus Mfg capedm Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Eine kleine leicht zu verstehende kurzanleitung wurde mir schon weiterhelfen, den rest fummel ich mir dann irgendwie zurecht. Mmh - die gibt es z.B. genau da, wo du dein Template her hast!!! Downloads -> Codecs Link to comment Share on other sites More sharing options...
capedm Posted September 14, 2006 Author Report Share Posted September 14, 2006 Also, habe im Forum folgende Lösung zum 1. Problem gefunden und auch umgesetzt. Funktioniert trotzdem nicht. Warum? Habe bei html/includes/banner.php folgenes: require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_banner_exists.inc.php'); require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_display_banner.inc.php'); require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_update_banner_display_count.inc.php'); if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER',xtc_display_banner('static', $banner)); } if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER_2',xtc_display_banner('static', $banner)); } if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER_3',xtc_display_banner('static', $banner)); } if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER_4',xtc_display_banner('static', $banner)); } if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER_5',xtc_display_banner('static', $banner)); } if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER_6',xtc_display_banner('static', $banner)); } ?>[/php] dann hab ich im Banner Manager die Gruppe geändert z.b. "banner 2" u.s.w. Funzt aber nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Mhh - wenn das aus der Anleitung sein soll, müßte es ja so aussehen und es muß in der index noch die Codes mit banner2 - banner6 plaziert werden, ungeachtet davon das diese Bannergruppen im Admin noch erstellt werden müssen. if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER',xtc_display_banner('static', $banner)); } if ($banner2 = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner2')) { $smarty->assign('BANNER2',xtc_display_banner('static', $banner2)); } if ($banner3= xtc_banner_exists('dynamic', 'banner3')) { $smarty->assign('BANNER3',xtc_display_banner('static', $banner3)); } if ($banner4= xtc_banner_exists('dynamic', 'banner4')) { $smarty->assign('BANNER4',xtc_display_banner('static', $banner4)); } if ($banner5= xtc_banner_exists('dynamic', 'banner5')) { $smarty->assign('BANNER_5',xtc_display_banner('static', $banner5)); } if ($banner6= xtc_banner_exists('dynamic', 'banner6')) { $smarty->assign('BANNER6',xtc_display_banner('static', $banner6)); } ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
capedm Posted September 15, 2006 Author Report Share Posted September 15, 2006 Ach diese Anleitung hast du gemeint. Da hab ich vorher gar nicht nachgesehen . Jetzt Funzt es mit mehreren Bannern... Danke für deine Hilfe Bei mein zweites Problem bin ich noch am fummeln, mal sehen obs irgendwann klappt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scalpacan Posted September 30, 2006 Report Share Posted September 30, 2006 Danke hat mir auch geholfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zabined Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 hallo, lederfuchs, bist du mit dem zweiten Problem weitergekommen? ich probier grad dran und komm nicht weiter. im prinzip hab ich gedacht ich füg in meine specials-box z.b. einfach das hier ein: specials.php require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_banner_exists.inc.php'); require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_display_banner.inc.php'); require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_update_banner_display_count.inc.php'); if ($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER',xtc_display_banner('static', $banner)); }[/PHP] und in die specials.html [HTML]...{$BANNER} ...[/HTML] aber das mag nicht. (ja klar gibts das banner und von der index.html aus wirds auch geladen) würd mich echt interessieren.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.