mode101 Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Hi, ich bastel gerade an einem internen Shop für unser Büromaterial und wollte mal fragen, wie ich die Rechnungen auf die einzelnen Kostenstellen umlegen kann. Der Besteller soll dann einfach eine Kostenstelle bei der Zahlung angeben können und fertig... Gibt es da ein fertiges Zahlungsmodul oder wie würdet Ihr das umsetzen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Hallo mode101, leider habe ich keine Idee, wie Du Dein Anliegen lösen kannst. Ich finde Deine Idee, den Shop intern für die Büromaterialbestellung einzusetzen aber gut. Muss man erst mal drauf kommen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mode101 Posted September 18, 2006 Author Report Share Posted September 18, 2006 Hi, Danke, deswegen dachte ich ja, dass viellleicht jemand so etwas schon mal umgesetzt hat.. Noch dazu kommt das Problem mit den verschiedenen Kundengruppen, da ja nicht jeder jeden Artikel sehen darf/soll... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.