brazilman Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Hallo. Ich habe zwar hier schon gesucht wie blöd, aber trotzdem keine Antwort auf diese Fehlermeldung gefunden. Könnte mir vielleicht jemand helfen und einen Tipp geben wie die Fehlermeldung wegbekomme ? Komischerweise wenn ich dei Seite sehe und anschließened auf "Aktualisieren" im Browser klicke geht es normal weiter. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d1319657/htdocs/secure/shop/includes/classes/vat_validation.php:925) in /homepages/6/d1319657/htdocs/secure/shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Ich hoffe daß mir jemand doch helfen kann. Danke schon im voraus. bman Link to comment Share on other sites More sharing options...
brazilman Posted September 16, 2006 Author Report Share Posted September 16, 2006 Hat echt keiner eine Idee ? Vielleicht einen Tipp ? Ich finde hier leider keine Antwort im Forum auf das Problem. Aber dafür schon ein paar Threads mit der gleichen Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brazilman Posted September 16, 2006 Author Report Share Posted September 16, 2006 Das hier hat geholfen :-))) " Hi, enferne die Leerzeilen am ende dieser datei: includes/classes/vat_validation.php Gru? TechWay" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.