Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikeloptionen Als Liste Mit Bildern ?

Guest flevel

Recommended Posts

Guest flevel

Tach zusammen!

Wie der Titel schon sagt: Gibt es vielleicht schon eine L?sung, einzelnen Artikeloptionen eigene Bilder hinzuzuf?gen und diese dann als Liste in der product_info.php mit Checkboxen zur Auswahl auszuspucken ??

Konkret: Es geht um den Verkauf von M?beln in verschiedenen Leder-Farben. Statt des langweiligen DropDowns w?re es sch?ner, wenn die gescannten Ledermuster unterhalb des Artikels mit entsprechender Auswahlm?glichkeit aufgef?hrt w?ren.

Hat jemand ne Idee oder einen Tipp ?

Danke!

Gru?

Malte

Guest flevel

Originally posted by csiebert@Jul 20 2004, 20:44 PM

ne pm ist zwar immer ganz nett, nur hat der rest dann von der antwort nichts. in einem forum ziemlich schade, mich zum beispiel h?tte das n?mlich auch interessiert.

mfg, chris

@csiebert:

ich habe gefragt, ob die erweiterung k?uflich ist. wenn es eine frei verf?gbare gibt, wird sicherlich jemand posten. aber erwarte bitte nicht, dass ich meine gesch?fte hier ?ffentlich abwickle. das geht n?mlich ausser den beteiligten niemand etwas an.

gruss

malte

hi malte,

ich hab ja auch keine bankverbindung von dir oder marios rechnung hier erwartet. aber aus deinem post entnehme ich jetzt einfach mal, dass es so eine l?sung gibt. dann w?r zum beispiel sowas wie "gibt ne l?sung, bei interesse bei mario melden" als r?ckmeldung super gewesen, dann weiss der rest n?mlich auch bescheid.

mfg, chris

Guest flevel

aber aus deinem post entnehme ich jetzt einfach mal, dass es so eine l?sung gibt.

?hm... ist Dir da was entgangen ?

Ich darf mal zitieren:

kann man nat?rlich machen, so wie hier f?r einen kunden:

http://www.messerdepot.de/product_info.php...products_id/152

Geschrieben von Mario in diesem Thread. Es sind also alle erforderlichen Infos, die Du nun von mir forderst, bereits in diesem Thread vorhanden... oder um es mit Deinen Worten zu sagen: "gibt ne l?sung, bei interesse bei mario melden" :grml:

Gru?

Malte

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...