Nicole H. Posted September 19, 2006 Report Share Posted September 19, 2006 Hi Helfer, ich installiere gerade das zahlungsmodul scheck / vorkasse und bekomme auch meinen namen und kontodaten rein ! aber Adressat: Store Name Address Country Phone geht leider nicht raus, und meine kontodaten etc. sehen auch nicht gut aus. wo kann ich das ändern ?? dachte in xtc4/includes/modules/payment/ aber da is nix ? danke für die hilfe nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 findest du im Shop unter Admin-> Konfiguration-> Mein Shop -> und dann im Bereich "Geschäftsadresse und Telefonnummer etc" Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Und hat jemand eine Idee wo ich das "Adressat" rauslöschen kann, ist in meinem Fall überflüssig und ich hätte es gerne weg ! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieMilchMachts Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 lang/german/modules/payment/moneyorder.php und in den Verzeichnissen für andere Sprachen sicher auch... Gruß DieMilchMachts Link to comment Share on other sites More sharing options...
vice81 Posted October 21, 2008 Report Share Posted October 21, 2008 Kann man die Geschichte auch irgendwo ein wenig formatieren, denn das sieht schwer **** aus in der Bestätigungsmail an den Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.