Mortymer Posted September 19, 2006 Report Share Posted September 19, 2006 Hallo, wir haben eine laufenden Online Shop,da es sich allerdings um eine ziemlich verbastelte alte Version handelt möchten wir den Shop auf der neuen Version neu aufbauen. Ist es möglich den neuen Shop in einem Unterordner auf dem Server zu instalieren (um beim programmieren und einstellen den laufenden Betrieb nicht zu stören)? Habe nämlich noch massig Webspace und noch einige freie Datenbanken. Würde mich üner eine Antwort freuen Grüsse aus Berlin Mortymer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 19, 2006 Report Share Posted September 19, 2006 Hallo, natürlich geht das. Einfach den Shop im Unterordner uploaden und ganz normal installieren. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mortymer Posted September 19, 2006 Author Report Share Posted September 19, 2006 ok, prima, hab nämlich irgendwo mal gelesen, das es nicht funktionieren sollte, hatte aberr nicht verstanden, warum das so sein sollte. Und bevor ich Mist bau wollt ich lieber mal nachfragen. Danke für die Info Grüsse Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.