sugar99 Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 Hallo zusammen, ich würde so gern auf der Startseite nicht alle neuen Angebote oder neue Artikel auflisten lassen sondern nur die Bilder und eventuell der Preis. Ginge das? Danke für die Hilfe sugar Link to comment Share on other sites More sharing options...
VideoWorld Darmstadt Posted September 24, 2006 Report Share Posted September 24, 2006 Ja in deinem Template unter Module kannst du dies in der Datei new_products_overview.html für die neuen Produkte anpassen und die Zeilen entfernen, die du nicht mit angezeigt haben möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cemoo Posted January 10, 2010 Report Share Posted January 10, 2010 was müsste ich da genau entfernen um nur den titel und den preis anzeigen zu können? tut mir leid kenne mich nicht so wirklich aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten83 Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Ja in deinem Template unter Module kannst du dies in der Datei new_products_overview.html für die neuen Produkte anpassen und die Zeilen entfernen, die du nicht mit angezeigt haben möchtest. Möchte das Selbe haben doch leider finde ich das Modul wo du Meinst nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.