CETEXX.de Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 Hallo, wie kann man den Lieferstatut "Lieferzeit 3-4 Tage" automatisch ändern lassen wenn die Ware ausverkauft ist. D.h 5 Waren im Bestand ---> 3-4Tage 0 Waren im bestand soll automatisch auf 1 Woche überspringen. Danke im voraus, Link to comment Share on other sites More sharing options...
rc-team Posted September 24, 2006 Report Share Posted September 24, 2006 Das würde mich auch Interessieren. Hat jemand einen Tip? mfg Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
web4business Posted September 24, 2006 Report Share Posted September 24, 2006 müsste man programmieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted September 24, 2006 Report Share Posted September 24, 2006 Hallo, wie kann man den Lieferstatut "Lieferzeit 3-4 Tage" automatisch ändern lassen wenn die Ware ausverkauft ist. D.h 5 Waren im Bestand ---> 3-4Tage 0 Waren im bestand soll automatisch auf 1 Woche überspringen. Hallo möchtest du den Eintrag in der Datenbank ändern oder nur die Anzeige in der html Datei ??? Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted September 24, 2006 Author Report Share Posted September 24, 2006 was wäre besser??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dannynass Posted September 29, 2006 Report Share Posted September 29, 2006 hi, ich würde sagen nur die html, oder? es geht ja schlieslich nur um die anzeige.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted September 30, 2006 Author Report Share Posted September 30, 2006 Ok, dann nur HTML. Wer kann mir dabei behilflich sein? Brauche es dringend. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spaci76 Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 gabs für diesen thema schon eine lösung, würde mich auch sehr interessieren.. danke spaci76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Mich auch. Im Moment muss ich jedes Mal wenn wir eine Ware ausverkauft haben die Lieferzeit auf eine Woche hochstellen, denn nur weil etwas nicht bei einem selbst auf Lager liegt heisst das ja nicht, dass man es nicht dennoch recht schnell liefern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Eigentlich wäre es einfach: Der php Code prüft den Artikelbestand, wenn der 0 ist, dann wird anstelle der Variable Liefer(x) (wobei X der Momentane Zustand ist), die Variable (y) (y heisst dann "nicht lieferbar"). Kompliziert wird es dann, wenn man unterscheiden will zwischen der Änderung nach "Wieder lieferbar in x Tagen" oder "nicht lieferbar" oder "am 28.8 wieder lieferbar". Wenn der Anspruch nur ist, die Anzeige von x nach "Nicht lieferbar" zu wechseln, dann ist das php einfach. Ich habe so z.B. "ab Lager" fett gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Ja, das würde mir ja im Prinzip schon reichen, welche PHP Datei ist das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Ist doch alles nicht so schwierig. Zu dem Thema habe ich doch schon verschiedentlich Lösungsansätze / Codeschnipsel gepostet. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.