MediaInfoTech Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 Hallo, ich habe heute die neue Version 3.04 auf meinem Server geladen und auch die Rechte erteilt.Dann wollte ich den XTC_INSTALLER über IE öffnen jedoch kam dann nur die Meldung : Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Was habe ich falsch gemacht? Muss ich Daten in die SQL Datenbank einladen ? Bitte um kurze Hilfe oder am besten einen Link zur Anleitung . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 Hallo, hast du denn den richtigen Pfad angegeben? Wenn der Shop nicht im unterordner ist: http://www.deine_domain.de/xtc_installer/ Falls der Shop im unterordner ist, dann: http://www.deine_domain.de/Unterordner/xtc_installer/ Sollte das nicht helfen, dann schick mir ne PM MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
MediaInfoTech Posted September 22, 2006 Author Report Share Posted September 22, 2006 Hallo Selcuk, das ist ´dem Verzeichnis ist mir bewusst doch klppt es da trotzdem nicht. Ich werde den Shop mal neu aufspielen und dann das ganze nochmal probieren. Hast du noch eine Idee woran das liegen könnte. Bei meinem alten Shop hatte ich keine Probleme damit ..nur mit der neuen Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
MediaInfoTech Posted September 22, 2006 Author Report Share Posted September 22, 2006 Also es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung Object nicht gefunden. www.meineseite.de/html/shop/xtc_installer so ist der shop aufgepielt worden... an was kann das liegen das ich nicht in den installer komme...??? brauche dringend Hilfe..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Hallo, gib das mal so ein: www.meineseite.de/shop/xtc_installer/ MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
MediaInfoTech Posted September 22, 2006 Author Report Share Posted September 22, 2006 klappt auch nicht. habs es schon mehrfach versucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Gib mal den Link, da wo der Shop installiert werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Du hast eMail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
drbear Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 welche datei hast du bisher aufgerufen? wenn´s die "index.php" ist und die datei im ordner .../xtc_installer/ liegt, muss es gehen! die datenbank kümmert das installationsprogramm jedenfalls nicht. mfg, drbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Hallo, frag doch mal bei deinem Provider nach, ob da was nicht stimmt. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.