Erotoys-Store Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Hallo, ich verwende das Versandmodul Deutsche Post, da es ein Modul für DHL Deutschland nicht gibt. Nun meine Frage, wie kann ich denn das vorhandene Logo was da angezeigt wird, in das deutsche DHL Logo ändern? Gibt es da eine Möglichkeit? Danke Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 Hallo Jens, am einfachsten sollte es sein wenn Du das DHL Logo images/icons/shipping_dp.gif in shipping_dhl.gif umbenennst. Als Alternative, wenn Du DHL Österreich gar nicht benutzt kannst Du ja auch unter lang/germans/modules/shipping/dhl.php die Texte entsprechend ändern. Ich hingegen versuche die Icon von vorne, hinter den Text zu bekommen. Aber das gelingt mir einfach nicht. Dann blende ich die eben ganz aus. Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erotoys-Store Posted September 27, 2006 Author Report Share Posted September 27, 2006 Hallo erst mal danke für die Antwort. Nun habe ich noch eine andere Frage. Ich biete bei mir zwei Zahlungsarten an. Vorkasse und nachnahme. Bei Nachnahme versende ich aber nur mit den DHL. Wie kann man das denn einstellen, das bei Versandart Nachnahme auch nur die zahkungsart "Nachnahme" zur auswahl steht, bzw. bei Zahlart "Nachnahme" nur die Versandart DHL zur Auswahl erscheint. Und geht das nicht zum einstellen? Danke noch mal. Gruß jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted September 28, 2006 Report Share Posted September 28, 2006 Uii da muß ich passen. Damit hab ich mich noch nicht befasst. Bei uns ist nur Vorkasse vorgesehen. Ob und wenn ja wie man das zuweisen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted September 29, 2006 Report Share Posted September 29, 2006 Hallo, nein, einstellen kannst du das nicht. Wenn du in diesem Forum suchst, es hat schon mal jemand beschrieben was man in den skripten ändern muss um sowas zu machen. Ich habe das Prakmatisch gelöst: In den Text des Versandmoduls schreibe ich einfach (keine Nachnahmen möglich). Kunden die das doch machen, weil es technisch geht, werden halt angerufen. Beedle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.