gege Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Hallo, liebe xtx-ler, m?chte auch meinen Beitrag zur Community leisten. Wer die Datei admin/xsell_products.php mit den passend erstellten Language-files Deutsch und Englisch haben m?chte, bitte PM an mich. Solltet Ihr Fehler finden, w?re eine Nachricht nett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 stell doch eine zip zusammen und sende es als download ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 wozu downloads einsenden? bei mir h?ufen sich die anfragen zum thema language pack wir k?nnten schon lange weitere sprachen im Bunde haben.. das Lang Pack habe ich bereits vor mehr als 2 Wochen eingesandt... Lg Alex PS: ebenso das Traceroute Addon f?r geloggte IP's Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Originally posted by Rodent@Jul 25 2004, 15:29 PM wozu downloads einsenden? bei mir h?ufen sich die anfragen zum thema language pack wir k?nnten schon lange weitere sprachen im Bunde haben.. das Lang Pack habe ich bereits vor mehr als 2 Wochen eingesandt... Lg Alex PS: ebenso das Traceroute Addon f?r geloggte IP's ? ich habe im xoops aber keine DL einsendung ? Downloads im Portal einsenden, ansonsten gehen die bei 500 mails pro tag in meiner box leider schnell unter ;( mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.