veganXpussy Posted September 29, 2006 Report Share Posted September 29, 2006 hallo ich habe meinen shop schon installiert hab dann herumprobiert um bestellungen etc zu machen ob auch alles wirklich passiert wie kann ich nun die datenbank auf null bezüglich der product views, kunden, etc setzen??? also ich will nicht die ID's bei den Kunden, Bestellungen, etc löschen, da mir die ID ja irgendwann fehlt forum hat nichts ausgespuckt, vielen dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted October 1, 2006 Author Report Share Posted October 1, 2006 niemand weiss das??? wäre echt sehr dankbar für diese information Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted October 4, 2006 Author Report Share Posted October 4, 2006 na hier wird einem geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieMilchMachts Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 na hier wird einem geholfen Ja, ist manchmal echt supidupi hier... Gruß DieMilchMachts Link to comment Share on other sites More sharing options...
8136 Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Das wäre allerdings interessant, wie das so mal auf die Schnelle funktioniert? CU Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 na hier wird einem geholfen Bitte beachten sie, das support hier nur für unsere kunden zugänglich ist und durchgeführt wird. siehe: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=1&utm_source=Startpage&utm_medium=Teaser&utm_campaign=Promotion-Index Das wäre allerdings interessant, wie das so mal auf die Schnelle funktioniert? CU Olaf bitte stellen Sie ihre Supportanfragen im dafür vorgesehenen Supportforum, der community bereich wird von unseren supportmitarbeitern nicht betreut. http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-supportkunden/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.