yahuz Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Hallo, Ich dödel hab an Anfang den Fehler gemacht die Englische Sprache zu löschen. Jetzt brauche ich sie doch wieder. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Content wieder komplett herstellen kann? An sich sind die normalen Seiten für Versand, Impressum, Startseite usw. ja soweit kein Problem. Aber wie kriege ich das Kontaktformular wieder zum laufen? Am liebsten wäre mir natürlich wie gesagt das komplette wiederherstellen der Englischen Sprache im Content, da diese ja eigentlich als Systemdateien gebraucht werden. Wäre klasse wenn mir das jemand mal erklären könnte. Vielen Dank Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
yahuz Posted October 5, 2006 Author Report Share Posted October 5, 2006 Tja, mal wieder selbst auf die Lösung gekommen . Könnt mich manchmal dafür selber hauen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd_blumentritt Posted December 8, 2006 Report Share Posted December 8, 2006 hallo, und was hast du gemacht? Mir ist es auch passiert. Das Bild habe ich wieder und die meisten Englischen Artikel usw auch. Die Contents sind weg und die AGBs usw natürlich auch. MfG Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.