passage Posted July 12, 2008 Report Share Posted July 12, 2008 Hallo zusammen, keine weitere vorschläge??? fast jeder hat das problem und keine hat eine Lösung???? ;-( Gruß Joni. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tillinberlin Posted July 12, 2008 Report Share Posted July 12, 2008 "die Geschichte mit dem Verlinken ist einfach nicht 100% durchdacht" …na in meinen Augen ist das dann doch ein Bug - zumindest wenn man sowas 'nicht durchdachtes' einfach mal 3 Jahre lang erfolgreich ignoriert…!! …was sagt denn eigentlich der liebe Support zu solchen Problemchen…? Gruß, t.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
passage Posted July 13, 2008 Report Share Posted July 13, 2008 ja, das ist ein SUPER SERVICE von "xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung" hab 12 Monate Support BEZAHLT - für WAS ????? Gruß ...ein enttäuschter Kunde!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dcr-one Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Gibt's hier was neues??? Hab das gleiche Problem mit verlinkten Artikel und falsch angezeigter Kategorie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
php-ww Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Es gibt eine noch bessere Lösung des Problems, die jedoch nicht das Problem mit den XTC-internen "weiter" und "zurück" Navigation löst. Die Navigation über die (Unter-)Kategorien funktioniert damit aber einwandfrei. Im Gegensatz zur Lösung oben wird auch der Parameter "info" nicht zerschossen. Die ausführliche Anleitung, wie sich das Problem (Anpassung der product.php) lösen lässt gibt es hier. Gruß, LB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul(1) Posted November 30, 2008 Report Share Posted November 30, 2008 Ich habe noch nie bei keinem Projekt dermaßen arrogante und teilweise beleidigende Kommentare des Supervisors eines Boardes erlebt wie hier. Eine Schulung über den Umgang mit möglichen oder schon bestehenden Kunden wäre hier wohl sehr angebracht. Großes Geschwafel ohne wirkliche Lösungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 30, 2008 Report Share Posted November 30, 2008 Ich habe noch nie bei keinem Projekt dermaßen arrogante und teilweise beleidigende Kommentare des Supervisors eines Boardes erlebt wie hier. Eine Schulung über den Umgang mit möglichen oder schon bestehenden Kunden wäre hier wohl sehr angebracht. Großes Geschwafel ohne wirkliche Lösungen. Um mit der Arroganz weiter machen zu können, was hättest du denn gerne? Vielleicht kann ich mal eine Arroganzpause einlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 Ich habe noch nie bei keinem Projekt dermaßen arrogante und teilweise beleidigende Kommentare des Supervisors eines Boardes erlebt wie hier. bitte beachten: user supervisior ist - wie unter dem usernamen zu lesen ist - support kunde und kein mitarbeiter dieses boards. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.