Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte richtig verlinken


comstyle

Recommended Posts

"die Geschichte mit dem Verlinken ist einfach nicht 100% durchdacht"

…na in meinen Augen ist das dann doch ein Bug - zumindest wenn man sowas 'nicht durchdachtes' einfach mal 3 Jahre lang erfolgreich ignoriert…!! …was sagt denn eigentlich der liebe Support zu solchen Problemchen…?

Gruß, t..

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Es gibt eine noch bessere Lösung des Problems, die jedoch nicht das Problem mit den XTC-internen "weiter" und "zurück" Navigation löst. Die Navigation über die (Unter-)Kategorien funktioniert damit aber einwandfrei. Im Gegensatz zur Lösung oben wird auch der Parameter "info" nicht zerschossen.

Die ausführliche Anleitung, wie sich das Problem (Anpassung der product.php) lösen lässt gibt es hier.

Gruß, LB

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie bei keinem Projekt dermaßen arrogante und teilweise beleidigende Kommentare des Supervisors eines Boardes erlebt wie hier.

Eine Schulung über den Umgang mit möglichen oder schon bestehenden Kunden wäre hier wohl sehr angebracht.

Großes Geschwafel ohne wirkliche Lösungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie bei keinem Projekt dermaßen arrogante und teilweise beleidigende Kommentare des Supervisors eines Boardes erlebt wie hier.

Eine Schulung über den Umgang mit möglichen oder schon bestehenden Kunden wäre hier wohl sehr angebracht.

Großes Geschwafel ohne wirkliche Lösungen.

Um mit der Arroganz weiter machen zu können, was hättest du denn gerne? Vielleicht kann ich mal eine Arroganzpause einlegen? :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...