m2pdesign2 Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 Hallo an Alle, wenn ich bei deaktiviertem JS das Formular auf create_account.php abschicken, so werden mir die eventuellen Fehler in Form einer Tabelle aufgelistet. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Tabelle finden kann? Ich möchte sie formatieren / ändern. Ich habe bereits versucht über die Win-Datei-Suche und dem Suchbegriff "messageStackError" besagte Tabelle aufzuspüren. Es wurde aber keine Datei gelistet (wäre auch dankbar für einen Tipp, woran das nun wieder liegen könnte, denn der Begriff "messageStackError" muss doch zwangsläufig im xtcommerce-verzeichnis irgendwo existieren, oder?) Danke Beste Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 Das ist keine Tabelle, sondern ganz normaler Text, der via css formatiert ausgegeben wird und 3x darfst Du raten wo die ganzen Texte stehen und man auch ändern kann??? Ganz so einfach gehts nicht. Ein wenig anstrengen musst Dich schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon1 Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 Hallo an Alle, wenn ich bei deaktiviertem JS das Formular auf create_account.php abschicken, so werden mir die eventuellen Fehler in Form einer Tabelle aufgelistet. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Tabelle finden kann? Ich möchte sie formatieren / ändern. Ich habe bereits versucht über die Win-Datei-Suche und dem Suchbegriff "messageStackError" besagte Tabelle aufzuspüren. Es wurde aber keine Datei gelistet (wäre auch dankbar für einen Tipp, woran das nun wieder liegen könnte, denn der Begriff "messageStackError" muss doch zwangsläufig im xtcommerce-verzeichnis irgendwo existieren, oder?) Danke Beste Grüße Stefan Die Texte stehen in /lang/germ/german.php, unter //javascript messages // javascript messages define('JS_ERROR', 'NOTWENDIGE ANGABEN FEHLEN! BITTE FÜLLEN SIE DAS FORMULAR VOLLSTÄNDIG AUS.\n\n'); define('JS_REVIEW_TEXT', '* Der Text muss aus mindestens ' . REVIEW_TEXT_MIN_LENGTH . ' Buchstaben bestehen.\n\n'); define('JS_REVIEW_RATING', '* Geben Sie Ihre Bewertung ein.\n\n'); define('JS_ERROR_NO_PAYMENT_MODULE_SELECTED', '* Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung.\n'); define('JS_ERROR_SUBMITTED', 'Diese Seite wurde bereits bestätigt. Klicken Sie bitte OK und warten bis der Prozess durchgeführt wurde.'); define('ERROR_NO_PAYMENT_MODULE_SELECTED', '* Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung.'); Ich denke, Sie meinen so etwas: define('JS_ERROR', '<span style="color: red; ">NOTWENDIGE ANGABEN FEHLEN!</span> BITTE FÜLLEN SIE DAS FORMULAR VOLLSTÄNDIG AUS.\n\n'); Das geht leider nicht, weil sonst die <span> usw. mit angezeigt werden, habe es gerade ausprobiert. Wer weiß mehr darüber und kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.