Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dalin Microsystems - Bitte um Bewertung

gundi

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe vor einigen Wochen einen neuen Online-Shop namens http://www.dalin-computer.com/shop eröffnet.

Um zu wissen was ich an der Homepage verbessern kann und wie ich die Homepage schöner gestalten kann, bitte ich um euere Bewertung, Tipps, Ratschläge, Kritik ... .

Ich habe mir beim Designen viel Mühe gegeben, hoffe, dass es auch so rüber kommt.

PS.: Es gibt noch viel zu verbessern, aber ich weiß derzeit nicht, wie ich dies machen soll. Ich möchte z.B. die Verfügbarkeit von Arikeln angezeigt bekommen, schaffe es aber nicht zu programmieren. :mad:

So einige Sachen habe ich jetzt eingefügt. Unter anderem das Impressum und die AGBs. Die restlichen Sachen kommen morgen.

Auch am Desing muss ich noch viel machen das stimmt, denn ich finde es derzeit noch relativ unübersichtlich.

Hallo,

mein Rat:

deine AGB würde ich mal mit einem Anwalt durchgehen oder mal nach Muster AGB googlen. Auch die Suche hier im Forum hilft oft schon weiter. Gerade in Deiner Branche wird doch nach Abmahngründen gesucht. Glaub kaum, dass die so in Ordnung sind.

(Widerspruchsrecht, Rückgabe, Verbraucherrechte ect).

Außerdem gibt es noch ein paar Rechtschreibfehler, z.B. gibt es keine Mehrzahl von AGB. (AGB´s gibt es nicht).

Grüße

Vio

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...